Kapitel 44

129 7 0
                                    

Yuna

Ich stand gerade auf der Bühne, um mein Geschenk zunehmen.
Wer hätte gedacht, dass ich gewinnen werde.
Ich bin echt stolz auf uns, schließlich war das nicht nur mein Verdienst.

Moderator: " So Yuna hast du noch ein paar Worte für uns?"

Yuna: " Ehm...naja...erstmal Danke, dass ihr mich zur Siegerin gewählt habt. Ich wäre eigentlich nicht so weit gekommen, wenn meine Freunde mich nicht unterstützt hätten. Ich wollte eigentlich nicht auftreten, aber dann dachte ich mir, wieso nicht? Ich wollte jeden von euch Pennern zeigen, was ich kann und was für ein tolles Mädchen ich sein kann! So zu Info, ich hab von euch Kerlen gesehen, wie ihr mich angegafft habt. Was ich nicht verstehe ist, nur weil ich solche Klamotten trage und so geschminkt bin, findet ihr mich gleich anziehend? Ist doch krank!  Ihr solltet jeden mit Respekt behandeln und nicht gleich jeden klein sehen, nur weil er oder sie anders ist und nicht zu euren Idealen passt!! Ach ja noch mal zu den Weibern, die mich erniedrigt haben. Bitch ich bin zehnfach hübscher als du und außerdem hab ich den Jungen bekommen, nachdem du dich aufgegeilt hast. Jetzt sag mir wer ist besser, du oder eher ich? Also Danke und bye~!"

Danach ging ich einfach zurück nach hinten und küsste erstmal mein Freund. Er hielt mich an meiner Taille fest und grinste mich wie bescheuert an.
Ich hab doch alles richtig gesagt.
Die sind alle behindert und beschissen.

Baekhyun: "Das nenn ich mal eine Ansage. Du warst bezaubernd mein Engel. Ich liebe dich..."

Yuna: "Und ich liebe dich."

Ich lächelte ihn verliebt an und verlor mich in seinen Augen.

Kyungsoo: " Verdammt Jongin!! Komm mir nicht so nahe!!"

Jongin: " Was ist jetzt dein Problem?! Ich hab doch nur mein Arm um deine Schulter gelegt!! Das mach ich doch immer!"

Kyungsoo: " Das ist eklig und schwul! geh weg!"

Minseok: " Lay du auch!! Alter fuck mich nicht ab !!"

Lay: " Aber MinMin~ ich will doch nur eine schnelle Runde!"

Minseok: " Okay Jungs, wenn einer von euch mir diesem Bastard nicht wegnimmt, dann werde ich gleich zum Mörder!!!"

Kris: " Jetzt chill. Dir würde aber auch stehen einmal unten zu liegen."

Tao: " Kris das reicht!! Lass ihn in ruhe!"

Kris: " Ach kleiner Panda dich würde ich auch mal gerne unter mir haben."

Tao: " Alter fick dich doch!!"

Kris: " Ich würde eher ficken als gefickt zu werden."

Luhan: " Jetzt seid mal alle leise!! Ihr pisst mich an!"

Jongdae: " Genau! das nervt!"

Sehun: " Ihr seid wirklich wie weiber."

Luhan: " Halt die Fresse Sehun!!"

Sehun: " Wieso sollte ich?"

Junmyun: " Wieso seid ihr alle so frech?!"

Chanyeol: "Ihr pisst mich an!"

Baekhyun: " Chanyeol hat recht ihr nervt. Nur weil Yuna das gesagt hat, heißt es nicht, dass ihr euch jetzt anmachen müsst. Yuna hat euch nur geärgert. Sie shipt keinen von euch!! Also haltet die Fressen und jetzt lasst was trinken und essen gehen!!"

Minseok: " Yuna!!!

Yuna: " I'm sorry aber das war unterhaltsam."

Tao: " War es nicht!!"

There is you and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt