Yuna
24.Dezember! Heiligabend und somit mein Geburtstag!!
Endlich bin ich 18! Das muss gefeiert werden. Hoffentlich hat Baekie was geplant. Ich meine er hat mir noch nicht geschrieben.
Oppa hat mir schon gratuliert und mir mein Geschenk schon gegeben. Ich wollte eigentlich nichts von ihm, weil wir eh nicht so viel haben, aber er bestand drauf.
Mein Bruder ist einzigartig.
Chanyeol und Danbi sind jetzt offiziell. Sie passen eigentlich echt gut zusammen. Naja am Anfang hatte ich meine Schwierigkeiten damit aber Baekhyun hat mir immer wieder gesagt, dass er mich liebt. Somit konnte ich mich auch voll und ganz auf ihn konzentrieren. Aber jetzt mal zurück zu ihm.
Es ist schon acht Uhr Abends und der Mistkerl hat immer noch nicht geschrieben. Ist ja nicht schlimm, wenn er keine Zeit hat aber ich will nur das er zeigt, dass er es nicht vergessen hat. Ich hoffe er schreibt bald.Daehyun: "Yuna! hier steht was für dich!"
Ich sprang sofort auf und rannte zu ihm. Was meint er damit?
Yuna: " Was ist Oppa?"
Daehyun: " Es hat an der Tür geklingelt und da stand dann sowas."
Ich schaute zur Tür und sah ein großen Rilakkuma. Oh mein Gott, den wollte ich haben!
Wer kommt auf diese Idee?
Da ist ja ein Zettel. Ich nahm sie in meine Hand und laß sie mir durch."Hey mein Engel~ Alles gute zum Geburtstag! Jetzt bist du endlich 18~ Also muss du dich auch nicht mehr scheuen mich 'Oppa' zu nennen! Komm zum Park, zu deinem Lieblingsbaum! Ich hab dort eine Überraschung! Denk nicht, dass dieser Rilakkuma dein einziges Geschenk war! Ich warte auf dich beeil dich es ist nämlich ganz schön kalt~
Ich liebe dich baby~"Baekie~ Er ist so süß!
Ich muss mich schnell fertig machen!Yuna: " Oppa ich bin dann mal weg! Baekie wartet auf mich!"
Daehyun: " Okay komm aber nicht zu spät! Wenn der Bastard dir wieder wehtut, hab ich keine Gnade mehr!"
Yuna: " Jaa oppa! Ich werde es ihm ausrichten."
Ich lief in mein Zimmer und suchte mir schnell was zum anziehen. Was soll ich nur anziehen?
Yuna denk nach!
Okay gefunden!
Ich nahm eine dicke schwarze Strumpfhose und ein kurzes weinroten Kleid raus.
Ich zog sie mir schnell an, ging zum Spiegel und machte meine Haare. Ich schminkte mich etwas und guckte mich ein letztes mal im Spiegel an.
Ich sehe nicht schlecht aus.
Ich schnappte mir meine Tasche und lief zur Haustür.
Ich zog mir meine Stiefel an und lief direkt in Richtung Park.
Ich bin so gespannt was er für mich geplant hat.
Hoffentlich krieg ich Rosen.
Ich liebe Rosen vor allem, wenn sie so richtig rot sind.Als ich ankam sah ich noch nichts, weshalb ich weiter ging. An meinem Baum sah ich etwas schönes, was ich mir nie hätte vorstellen können. Ein Tisch mit Rosen, zwei Weingläser, Lichterketten und einem kleinen Geschenk. Das ist so schön, ich kann es nicht glauben. Wo ist er eigentlich? Mein geliebter Baekie~
Ich spürte auf einmal zwei Hände an meinen Augen. Ich legte meine Hände auf sie und musste lächeln.
„Und wer bin ich~?"
Ich kicherte leicht und drehte mich in seinen Armen um.Yuna: „ Momentan der beste Freund den ich mir wünschen könnte."
Er küsste mich kurz und umarmte mich fest.
Baekhyun: „Happy birthday baby~."
Yuna: „ Danke Oppa~"
Er musste nach meiner Aussage lachen und umarmte mich noch fester.
Baekhyun: „ Endlich~! Hahaha ich liebe dich mein Engel."
Yuna: „Ich liebe dich auch."
Baekhyun: „ Gefällt dir dein Geschenk?"
Yuna: „ Ja klar! Es ist wunderschön. Du hast dir echt viel mühe gegeben. Ich danke dir dafür."
Ich küsste kurz seine Wange, anschließend führte er mich zum Tisch und wir verbrachten eine wunderschönen Abend.
Er erzählte mir, was er alles in der Woche mit den anderen gemacht hat. Er brachte mich sehr oft zum lachen und er hielt ständig meine Hand. Obwohl es kalt ist, ist mir relativ warm. Liegt wohl daran, dass ich mich erneut in ihn verliebe.
Ob wir den nächsten stritt bald machen?
Ich weiß, dass er eigentlich nicht so lange warten kann. Es erstaunt mich, dass er auf mich wartet. Ich bin froh, dass er mich nicht zu irgendwas zwingt was ich nicht will. Diesen Moment könnte nichts zerstören.
Es gibt nur ihn und mich.
Ich bin so glücklich.Baekhyun: „ Yuna...? Das alles nicht alles, was du zum Geburtstag bekommst. Ich habe noch das und noch was."
Er holte eine kleine Schatulle raus und gab sie mir.
Der macht mir doch jetzt kein Antrag oder?
Ich meine wir sind noch jung.
Ich könnte mir zwar eine Zukunft mit ihm vorstellen, aber wir haben noch viel vor.
Naja egal!
Ich nahm sie und machte sie auf. Die ist ja schön!Yuna: „ Baekie~ Die Kette ist wundervoll!"
Baek: „ Guck was drauf steht!"
Ich guckte auf das silberne Herz und musste breit Lächeln!
Unser Datum und Initialen.Yuna: „ Oh Gott danke Baekie!"
Er kam einmal rum, nahm die Kette und machte sie mir ran. Er ist so süß zu mir.
Ein ganz neuer Byun Baekhyun. Ich kann es nicht glauben.Baek: „ Die steht dir sehr gut baby."
Yuna: „ Danke Baekhyun, ich liebe dich."
Baek: „ Ich liebe dich auch Yuna."
Er hielt meine Hand in seine und küsste sie. Dieser Tag kann echt nicht besser werden.
Wir aßen und tranken, anschließend als wir fertig waren, gingen wir noch etwas spazieren.
Ich hab schon seit langen nicht mehr so viel gelacht.
Er nahm auch seine Hand nicht aus meiner.
Wir blieben langsam an einem Garten stehen.
Warte kurz!
Ist das nicht der Garten von Kyungsoos Familie?Yuna: „ Baek was machen wir hier?"
Baek: „ Naja ich hab Kyungsoo gefragt, ob er mir sein Garten heute ausleihen könnte, weil ich nicht wollte, dass dieser Tag so schnell endet."
Yuna: „ Baekie~ Das ist so süß von dir, aber ich hab Oppa gesagt, dass ich nicht zu spät kommen werde."
Baek: „ Ich hab schon mit ihm geredet...Yuna...i-ich möchte gerne den nächsten Schritt machen...a-aber nur durch deine Erlaubnis."
Oh Shit!! Er will doch nicht mit mir schlafen oder?! Ich bin sowas von nicht bereit!
Aber...er fragt so lieb und fürsorglich, da will ich ihn nicht enttäuschen.Yuna: „ Baekhyun...ich hab Angst, aber für dich werde ich bereit sein! Du hast lange gewartet und echt gut durchgehalten...Deswegen, lass es uns tun..."
Ich guckte ihn entschlossen an und versuchte meine Nervosität runterzuschlucken.
Baek: „ Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde vorsichtig sein und nichts tun, was du nicht möchtest."
Ich nickte kurz, lächelte ihn dabei an und nahm seine Hand.
Ich zog ihn langsam zu dem Garten Haus rein, sah ein wunderschöne dekorierten Raum. Er hat sich echt mühe gegeben. Dafür bin ich ihm dankbar.
Wir setzten uns auf die vielen Kissen und guckten uns einfach nur in die Augen.
Er kam mir langsam immer näher, bis wir uns endlich küssten. Er ließ dabei nich einmal meine Hand los. Er gibt mir wirklich das Gefühl von Geborgenheit. Er legte mich langsam und vorsichtig auf die Kissen.
Oh Gott...Ich kann es nicht glauben, dass das gerade passiert!
Daehyun bringt uns bestimmt um!
Aber das ist es mir wert!
Ich liebe diesen Jungen...
DU LIEST GERADE
There is you and I
FanfictionHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...