Yuna
Er schläft endlich...
Ich schnappte mir meine Sachen und rannte so schnell wie möglich aus seiner Wohnung.
Ich merkte nicht mal, dass mir Tränen runter liefen.
Ich rannte einfach weiter, während ich mich weiter anzog. Ich muss weg von hier!
Einfach nur nach Hause zu meinem Bruder.Als ich zuhause ankam rannte ich direkt unter die Dusche.
Ich fühle mich so dreckig und benutzt.
Wie konnte ich das nur zulassen?!
Es will nicht weggehen!
Ich bin schon ganz rot vom schrubben.Als mich fertig umgezogen hab, ging ich ins Wohnzimmer wo mein Bruder auf dem Sofa lag.
Er guckte hoch zu mir und sah mich verwundert an.
„Du siehst echt scheiße aus. Habt ihr zu viel trainiert?"
Ich ignorierte seine Frage und sprang einfach in seine Arme.
Ich brauchte seine Wärme jetzt. Ich fühle mich so verdammt scheiße ich könnte kotzen!
„Oppa, ich fühle mich wie eine Hure!"
Er weitete seine Augen wobei er mich verständnislos anguckte.
„Bist du verrückt?! Was redest du da?!"
Ich weinte einfach in seinen Armen. Er strich mich zwar beruhigend über mein Rücken aber es hilft nicht!
Ich will dieses Gefühl los werden.
Ich will nicht mehr dran denken, wie er mich angefasst hat.
Es fühlt sich so an, als ob seine Hände noch an meinem Körper sind.
„Yuna mein Engel du musst mit mir schon reden. So kann ich dir nicht helfen Dongsaengie."
Ich versuchte mein Atem unter Kontrolle zu kriegen. Ich muss es sagen.
Ich hoffe er dreht nicht durch.
„Chanyeol hat mich gestern angerufen. Er war voll und wusste nicht was er sagt. Ich hab es ignoriert, da er mein bester Freund ist und ich ihm bei stehen wollte egal bei was. Ich wünschte, dass ich es sein gelassen hätte."
Er hörte mir genauestens zu und unterbrach mich nicht.
„Was ist dann passiert?"
Ich nahm noch ein letztes mal tief Luft.
„Er hat mich gegen meinen Willen angefasst..."
Ich fing danach wieder an zu weinen.
Wie konnte Chanyeol mir das nur antun? Ich dachte wir wären sowas wie Geschwister.
Ich hasse ihn.
„Er hat dich also durchgenommen. Gegen dein Willen. Okay...Weiß Baekhyun davon bescheid?"
Ich schüttelte mit dem Kopf und schmiegte mich noch näher an meinem großen Bruder.
„Bitte tu nichts unüberlegtes Oppa und bitte sag Baekhyun nichts davon. Er würde durchdrehen und deren Freundschaft wäre zerstört. Ich will das nicht."
Er seufzte und drückte mich noch näher an sich.
„Alles gut mein Engel. Ich bring dich erstmal ins Bett. Du brauchst jetzt ruhe und ich muss mich unter Kontrolle kriegen."
Ich nickte und guckte ihn an.
„Kannst du mich tragen?"
Er hob mich hoch und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich weiß er ist sauer.
Sehr sogar! Aber ich möchte trotzdem nicht, dass Chanyeol wegen mir leidet.
Obwohl er mir wehgetan hat und ich eigentlich wütend sein sollte, kann ich es nicht ertragen ihn leiden zusehen.Daehyun
Vor paar Monaten dachten die alle du wärst ein Junge und jetzt können die nicht die Finger von dir lassen. Was ist nur los mit dir Yuna?
Ich will nicht, dass du mit den Jungs chillst. Die tuen dir nicht gut. Aber du willst einfach nicht auf mich hören!
Du Idiotin.
Ich will dich doch nur beschützen und du merkst es nicht mal.
Ich sollte mit Baekhyun reden.
Er sollte auf sie besser aufpassen.
Ich ging ins Wohnzimmer und nahm mein Handy vom Tisch.
Ich wählte Baekhyuns Nummer, während ich drauf wartete bis er endlich abnahm setzte ich mich völlig erschöpft auf mein Sofa.
„Ja Hyung was ist?"
„Sag mal Baek wo bist du gerade?"
„Auf den Weg zu so einer Feier von meinem Vaters und Mutters Firma. Wieso?"
„ Also bist du mit deinen Eltern zusammen?"
„Leider Gottes Bruder."
„Hast du trotzdem kurz Zeit?"
„Ja meine Eltern juck ich eh nicht. Was ist los?"
„Es geht um Yuna. Ich möchte, dass du noch besser auf sie aufpasst! Lass es mich nicht bereuen, dass ich euch erlaube zusammen zusein!"
„Langsam Hyung! Was ist passiert?! Hat dieser Taehyung was gemacht?!"
„Nein er nicht aber dein bester Freund! Lass sie nie wieder mit Chanyeol alleine!! Hast du gehört?!"
„Ich dreh gleich durch! Was hat er gemacht?! Sag es!"
„Sieht so aus als hätte der Bastard meine kleine Schwester vergewaltigt! Er soll die finger von ihr lassen!!"
„Er hat was?! Ich bring ihn um!Dieser Bastard kommt nicht so davon! Ich hab ihn so oft gesagt er soll die Finger von meinem Mädchen lassen!"
„Anscheinend nicht genug! Wieso lässt du sie auch alleine zu ihm?! Weißt du eigentlich wie sie aussieht?! Sie war richtig lange im Bad und hat sich ihr Körper blutig geschrubbt. Ihre Arme und Beine waren rot!"
„Hyung ich klär das schon aber sag ihr nicht, dass ich davon bescheid weiß. Sie würde mir sonst nie verzeihen was ich später vorhabe."
„Mach nichts dummes. Sie wollte so oder so nicht, dass ich dir das sage. Ich musste es machen, weil ich sie nicht alleine Beschützen kann. Du muss mir dabei helfen."
„Keine Sorge Hyung ich klär das. Danke, dass du mir vertraust."
„Ich kann dich zwar immer noch nicht ganz leiden aber jetzt gerade ist es okay."
„Bis dann Hyung. Ich muss jetzt rein. Sind schon angekommen."
„Ja geht klar hab ein Auge auf sie bitte."
„Klar mach ich! Bis dann."Nachdem wir aufgelegt hatten, ging ich kurz raus um Luft zu holen. Ich brauch jetzt meine Ruhe.
Baekhyun
Dieser Mistkerl!
Ich bring ihn um.
Wie kann er es wagen sie anzufassen, wobei ich ihm so oft gesagt hatte er soll es lassen!
Ich wünschte, dass ich jetzt bei ihr wäre. Ich bin mir sicher, dass sie mich jetzt braucht.
Ich hab keine Lust auf diese Feier.
Wieso wollten meine Eltern unbedingt, dass ich mitkomme? Sie interessieren sich sonst auch nicht für mich!
Irgendwas ist komisch hier.
Ich weiß aber nicht was.
„Frau Byun, schön Sie zusehen. Das muss ihr jüngster sein. Schön dich kennenzulernen junger Herr."
Reden die alle so eklig hier? Ich komm mir hier vor als wäre ich in so einer alten Fernsehserie.
„Ja das bin ich anscheinend."
Ich kassierte ein vernichtenden Blick von meiner Mutter was mich zum seufzen brachte.
Ich will zu Yuna man!
„Ah da ist sie ja~"
Wer ist da?
Ich sah wie ein hübsches Mädchen zu uns angelaufen kam.
„ Frau Byun schön Sie wieder zusehen. Wie geht es Ihnen? Und Herr Byun wie geht es Ihnen. Ich hoffe es geht Ihnen gut."
Was ist das denn für ein Schleimer.
„Hana du sollst uns doch Eomma und Appa nennen. Wir werden schließlich eine Familie."
Soll mein großer Bruder sie heiraten oder was?
Das Weibsbild schaute zu mir und musterte mich etwas. Was will die jetzt?
„Hallo Baekhyun... freut mich die persönlich zusehen anstatt immer auf Fotos oder auf Instagram."
Sie kicherte vor sich hin was mich schon zum kotzen brachte. Yunas kichern ist süßer.
„Ja meine süße das ist Baekhyun dein zukünftiger."
Bitch say what?!
„Was?! Wollt ihr mich verarschen?! Ich soll diese Schlampe heiraten?! Wann wolltet ihr mir das sagen bitte?!"
„Krieg dich wieder ein! Wie redest du mit deinen Eltern?! Wir haben dir eine wundervolle Frau ausgesucht! Ihre Eltern haben ein sehr erfolgreiche Firma! Sie wird uns weiter helfen!"
„Das könnt ihr nicht machen! Ich hab schon jemanden an meiner Seite! Ich gebe sie nicht für eine Firma oder dieser verfickte Familie auf! Was bildet ihr euch eigentlich ein?! Ihr interessiert euch doch sonst auch nicht für mich! Aber wenn es um die Firma geht schon?!"
Und da kam die Klatsche von meiner Mutter.
Ich heirate diese Hure nicht! Das Tu ich Yuna nicht an! Nicht noch mal. Gerade jetzt wo sie verletzt wurde.
„Du hörst gefälligst auf deine Mutter und vergisst diese Schlampe mit der du zusammen bist!"
Ich hab noch nie in meinem Leben so viel hass gegenüber jemanden empfunden wie jetzt in diesem Augenblick.
DU LIEST GERADE
There is you and I
FanfictionHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...