Kapitel 48

87 2 0
                                    

Baekhyun

Was fasst er sie an?! Er will wirklich, dass ich ihn schlage.

Taehyung: „ Ich kann sie anfassen so viel wie ich will. Wir sind schließlich Freunde und ich bin ihr Sunbae."

Baekhyun: „ Ich bin älter als du, dass weiß du doch oder?"

Taehyung: „ Ach wirklich? schön zu wissen Hyung~"

Ich verliere gleich den Geduldsfaden! Ich schlag ihn gleich!

Taehyung: „ Sag mal Yuna wie haltest du es mit ihm aus?"

Sie sagte nichts, anstatt was zu sagen, kam sie zu mir und zog mich etwas zur Seite.

Yuna: „ Baekhyun hör auf! Du blamierst mich!"

Baekhyun: „ Dann sag diesem Bastard er soll dich nicht anfassen!"

Yuna: „ Was für anfassen?! Er hat doch nichts schlimmes getan?! Wir haben ganz normal geredet!"

Baekhyun: „Normal reden nennst du das?! Der Junge fasst dich an, redet so als ob er was von dir will. Das nennst du also normal?!"

Yuna: „ Er will doch nichts von mir! Was ist nur los mit dir?! Du wirst immer so schnell eifersüchtig! Ich hab dir doch schon so oft gesagt, dass ich niemand anderes haben will! Also wieso verhaltest du dich so?!"

Baekhyun: „ Weil ich Angst habe, dich zu verlieren! Du weißt, wie oft ich scheiße baue! Du weißt, wie oft ich dich verletzt habe! Was glaubst, was das alles mit meinem Selbstbewusstsein anstellt! Ich hab Angst, sobald du ein Idol bist, mich vergisst und dich neu verliebst! Ich will das nicht!"

Warte! Hab ich gerade Tränen in den Augen?
So ein quatsch...
Ich weine nie. Vor allem nicht wegen einem Mädchen!

Yuna: „ Baekie ich versteh dich, aber du brauchst keine Angst haben. Ich liebe dich und das wird sich nicht ändern. Deswegen mach dir nicht um unnötiges Gedanken mein Engel."

Sie strich mir über die Wange und gerade fühlte ich mich so, als wäre ich das Mädchen in dieser Beziehung. Ist ja widerwärtig!
Ich nahm aber ihre Hand nicht weg, weil ich sie nicht noch mehr kränken will.
Ich küsste einfach ihre Stirn und lächelte breit.

Baekhyun: „ Danke Yunnie...Ich liebe dich."

Yuna: „ Ich dich doch auch Baecon~"

Taehyung: „ Ich will ja euren romantischen Moment nicht stören aber~ Ich muss los Yunnie. Wir sehen uns dann morgen."

Er lächelte ihr zu und verschwand aus der Tür.
Mistkerl!
Yuna nahm unsere Getränke und ging zurück zu unserem Platz.
Ich setzte mich diesmal nicht gegenüber von ihr sondern direkt neben ihr.
Ich legte ein Arm um sie, sodass sie ihren Kopf an mich lehnen konnte. Ich streichelte ihre Arm leicht und trank von meinem Eiskaffee.
Yuna trank ihren Eiskaffee auch und starrte ins leere.

Yuna: „ Du Baekie..."

Baekhyun: „ Ja mein Engel."

Yuna: „ Wollen wir es treiben?"

Ich verschluckte mich an meinem Getränk und hustete um die Wette.
War das gerade ihr ernst?!
Sie guckte mich belustigt an und klopfte auf mein Rücken.

Baekhyun: „ Wie kommst du jetzt darauf gurl?!"

Yuna: „ Ich hab doch nur spaß gemacht. So meinte ich das nicht. Ich wollte nur deine Reaktion sehen."

Baekhyun: „Baby, wenn du mit mir schlafen willst sag das und wir können es auf der Stelle tun!"

Ich stand auf und wollte schon in die Toilette rennen.
Sie verstand nicht, was mich dazu brachte mein Gürtel auf zumachen.

Yuna: „ Sag mal bist du über geschnappt?! Das war nur ein Scherz!! Ich wollte die Stimmung lockern! Mach dein verdammten Gürtel zu!"

Ich musste lauthals lachen.
Wie sie rot wurde und beschämt hin und her guckte, war das niedlichste was ich je gesehen habe.
Ich küsste ihre Stirn und machte mein Gürtel wieder zu.
Also die Idee, es hier zu treiben ist schon hot.

Yuna: „ Du bist echt bescheuert Byun Baekhyun!"

Baekhyun: „ Du machst es mir aber auch nicht leicht Byun Yuna~"

Yuna: „ Byun?! Seid wann sind wir verheiratet?"

Baekhyun: „ Naja dich zu heiraten klingt gar nicht mal so übel. Und die Hochzeitsnacht wird dann auch richtig geil. Du in deiner heißen roten Unterwäsche, Meine große Hand, die dir deine Wäsche vom Leib reißt. Das klingt doch gut."

Yuna: „ Womit hab ich das verdient? Mein Boyfriend ist not geil, wie sonst was."

Baekhyun: „ Bei einem heißen Mädchen wie dir kann man nicht widerstehen."

Yuna: „ Halt die Fresse und setz dich wieder hin Byun!"

Baekhyun: „ Natürlich eure Hoheit~"

Ich verbeugte mich noch kurz vor ihr und grinste sie frech an.
Sie verdrehte nur ihre Augen dabei, was mich zum lachen brachte.
Sie ist echt das Beste, was mir passieren konnte. Ich liebe dieses Mädchen einfach nur.

Nach einer Weile, wo wir einfach nur geredet haben und rumgealbert hatten.
Kamen plötzlich drei Mädchen ins Cafe. Yuna schaute auf und seufzte dabei.

Yuna: „ Na toll. Was sucht Shion hier?"

Baekhyun: „ Wer ist das?"

Yuna: „Ein Mietglied in meiner Band. Ich kann sie nicht ab. Sie ist immer so frech und gemein zu mir! So wie Taeyeon es war!"

Baekhyun: „ Hör einfach nicht hin Babe."

Yuna: „ Shit! Sie kommt hier her!"

Ich guckte zu den Mädchen, die genau neben unserem Tisch stehen blieben.
Echt jetzt?
Was wollen die hier?

Shion: „ Oh, Yuna was machst du denn hier?"

Yuna: „ Hey Shion! Meine Freundin arbeitet hier."

Shion: „ Ach so~"

Sie guckte jetzt mich an und setzte dieses Bitch face auf. Oh gurl, wäre ich jetzt noch in meinem alten Charakter, dann hätte ich meine Wut an dir rausgelassen, während du unter mir liegen würdest.
Aber jetzt hab ich mein Engel, dafür brauch ich dich nicht mehr.

Shion: „ Hey, ich bin Shion. Bist du ein Freund von Yuna? Ich wusste gar nicht, dass sie so gut aussehende Freunde hat. Sie ist ja selber wie ein Junge. Das hat sie heute beim Tanzen mit Hoseok oppa gezeigt."

Baekhyun: „ Tja~ Ich bin nicht nur ein Freund sondern ich bin ihr Freund! Also gurl, wenn du uns entschuldigen würdest. Ich war gerade dabei Zeit mit meiner Freundin zu verbringen."

Sie schnaubte kurz, damit sie zeigen kann, wie empört sie war.
Sie guckte noch vernichtend zu Yuna und setzte sich mit ihren Freundinnen wo anders hin.
Niemand kommt unbestraft davon, der meine Freundin fertig macht.
Ich mag dieses Mädchen jetzt schon nicht. Ich frage mich wirklich, wie Yuna mit ihr zusammen arbeiten will.
Diese Shion ist so hochnäsig.
Ich hoffe ihre anderen Member sind nett zu ihr.
Mein Engel verdient das Beste auf dieser Welt.

There is you and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt