Daehyun POV:
Ich ging gerade durch den Flur von meiner Uni.
Ich bin sowas von gestresst.
Meine Schwester bringt mich noch in den Grab.
Ich weiß das es sie geschockt hat was zwischen Eomma und ihr passiert ist aber trotzdem.
Sie sollte mich erstmal anrufen, bevor sie abhaut.Ich blieb kurz stehen, weil mir gerade zwei Personen meine Blicke trafen.
Müssen die es auch hier machen?!
Ich hasse diesen verfickten Bastard!
Geschweige vom dem Mädchen, dass er gerade auffrisst.
Diese verdammte Hure!!
Ein Glück das wir nicht mehr zusammen sind auch......auch wenn es mir wehtut....
Ich darf aber keine Schwäche zeigen.
Sie verdient den Tod und das weißt du Daehyun also lass dich nicht unterkriegen.
Du darfst nicht wieder in Depression verfallen.
Du musst für Yuna stark sein.Ich ging gerade raus Richtung meine Wohnung aber ich traf auf dem Weg die Jungs.
Ich kam den entgegen und sie begrüßten mich.
Ich bemerkte aber, dass Sehun was hinter seinem Rücken hielt.
Hahah als, ob ich nicht wüsste, das die Rauchen.
Ich spiel mal mit den.
Mal gucken wie lange Sehun es aushaltet die Zigarre hinter seinem Rücken zuhalten.
Er wird sich bestimmt verbrennen.
Ich hab ja nichts gegen Rauchen, weil ich es ja auch selber mache aber die sind noch zu jung.Daehyun: " Hey Jungs was macht ihr den hier?"
Luhan: " Hey Hyung."
Sehun: " Nichts wir wollten nach der Schule alle etwas rumgehen."
Daehyun: " Asoo...hey Sehun du hast da was im Gesicht."
Sehun: " Ehrlich?! Wo denn?!!"
Daehyun: " An deiner Wange."
Er wischte sich mit der freien Hand über seine rechte Wange.
Hahah gleich kommt es zur Vorschein.Sehun: " Ist es weg?"
Daehyun: " Nein an der anderen Wange."
Hahahahah jetzt hab ich ihn.
Daehyun: " Sehun-ah! seid wann rauchst du?!"
Sehun: " Hyung du hast es mit Absicht gemacht!!!"
Daehyun: " Hahaha tja kleiner, dann solltest du es nicht vor mir verstecken. Mach es doch so wie Lay. Er raucht auch sein Joint einfach mal so in der Öffentlichkeit."
Lay: " Habt ihr was gesagt?"
Daehyun: " Hahah der Junge lebt einfach sein Leben ey. Aber hey wo ist Baekhyun, Chanyeol und Yuna?"
Minseok: " Keine Ahnung. Baekhyun musste nachsitzen und Chanyeol weiß ich nicht."
Plötzlich klingelte sein Handy und er nahm ab.
Er klang aber nicht sehr erfreut darüber.
Was ist los?Daehyun: " Minseok wer war das?"
Minseok: " Hyung du darfst aber nicht durch drehen! Denn ich werde es schon machen und der kleine Hurensohn wir danach nicht mehr gut aussehen!!!!"
Joonmyun: " Von was redest du?"
Daehyun: " Was ist mit Yuna? sag es mir ich werde nicht durch drehen."
Minseok: " Hyung Yuna ist mit Baekhyun zusammen....."
Ich ahnte schon böses.
Daehyun: " Weiter!"
Minseok: " Chanyeol hat mich gerade angerufen. Er meinte, dass er Yuna nachhause getragen hat, sie ist anscheinend eingeschlafen. Sie waren in einem Café, weil Chnayeol gemerkt hat, dass es ihr nicht gut geht. Und stellt euch mal vor!! Der kleine Bastard von Baekhyun hat sie betrogen!!!! Er hat einfach mal so mit seiner Lehrerin geschlafen!!"
DU LIEST GERADE
There is you and I
FanfictionHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...