Baekhyun
Ich rannte sofort raus. Nahm meine Zigarette raus, um mich zu beruhigen.
Ich nahm mein Handy und rief mein scheiß Bruder an, den ich seid fast zwei Jahren nicht mehr gesehen hab. Davor hab ich ihn auch nicht oft gesehen.
„Was willst du Baekhyun."
„Was ich will?!! Wusstest du das unsere Eltern vor haben mich mit irgendeiner Schlampe zu verloben?!"
„Wenn die es für was richtiges halten wieso nicht."
„Okay, dann heirate du sie."
„Geht nicht. Ich werde schon mit jemand anderem heiraten. Da können meine Eltern auch nichts machen. Ich bin ein anerkannter Arzt ich brauche deren Geld nicht und das wissen die auch."
„Ach so ist das. Ich hab auch jemand anderes! Und die wird dem nächst ein Idol!! Ich werde sie heiraten!! Ich scheiß auf deren Vorschriften!! Ich werde mir auch was aufbauen, damit ich aus dieser Hölle rauskomme! Wie kannst du das deinem kleinen Bruder nur antun?! Bedeute ich dieser scheiß Familie den gar nichts?!"
„Baekhyun du nervst mich gerade. Regel das alleine, wir sehn uns auf deiner Hochzeit."Er legt einfach auf.
Dieser Mistkerl!!
Was jetzt? Ich scheiß auf das alles hier!
Ich geh nach Hause!
Fick dich euch alle!Next morning
Ich war gerade dabei mich auf den Weg zur Schule zu machen. Wie soll ich das Yuna erklären?
Was soll ich jetzt mit Chanyeol machen? Dieser Bastard muss noch dafür leiden, dass er meine Freundin flachgelegt hat.
Bleib erstmal ruhig Baek.
Als ich in der Schule war ging ich direkt in die Klasse. Heute kriegen wir die Punkte für die Abschlussprüfungen. Ich bin mir sicher, dass wir alle durchgekommen sind kein Grund zur Panik.
„Hey Baek long timeu no seeu~ Was geht Kumpel?" Ach Jongdae, wäre ich doch auch nur so sorgenlos.
„Hey Bruder. Meine Eltern haben mich nur gestern genervt und Chanyeol. Spricht mich nicht darüber an." Allein an ihn zu denken macht mich krank.
„Okay Bruder aber wenn was ist sag bescheid wir sind für dich da vergiss das nicht." Er versteht in unserer Gruppe am meisten. Dafür bin ich ihm sehr Dankbar.
„ Danke Jongdae..."
Da unsere Tür offen war konnten wir hören was im Flur so alles abging. Es gefällt mir gar nicht!
Chanyeol verfolgte Yuna und bettete um ein Gespräch.
Ein scheiß wir er tun!
„Yuna jebal! Hör mir zu!! Es tut mir leid!!"
Sie blieb plötzlich stehen und guckte ihn nur an.
Vielleicht kann man es von meiner Perspektive nicht sehen, aber ich weiß, dass sie gerade weint.
„ Lass mich einfach in Ruhe!! Ich will dich nie wieder sehen!! Wegen dir fühle ich mich wie eine Schlampe, die ihren Freund hintergangen hat!! Wegen dir kann ich Baekhyun nicht mehr in die Augen schauen!! Wegen dir wasche ich mich jede Sekunde, um den Dreck loszuwerden, dass du verursacht hast!! Ich will nur noch sterben wegen dir!!"
Das war mein Stichwort!
Ich rannte direkt los und schubste ihn von Yuna weg.
Hallo~ mein Stressball! Jetzt kann ich alles loswerden!
„Du Hurensohn!! Was denkst du dir, dass du meine Freundin flachlegen kannst!! Du elender Wurm!!"
Ich schlug die ganze Zeit auf ihn ohne Rücksicht auf irgendwas zunehmen.
Er ist einfach nur noch tot!
„ Anscheinend hattest du nicht genug Arsch fick was? Wie wäre es? Willst mal was anderes im Arsch haben als ein Schwanz?! Haha nur weil du dir jetzt Muskeln zugelegt hast, heißt es noch lange nicht, dass du jeden flachlegen kannst den du willst!! Ich bring dich um Park Chanyeol!!"
Ich war gerade dabei ihm eine weitere reinzuhauen, aber wurde aufgehalten. Jemand umarmte mich von hinten. Ich weiß auch wär es ist. Der Sinn meines Lebens.
Das Mädchen, dass ich bald auch verletzten muss.
Es tut mir so leid Yuna.
„Es reicht bitte..."
Ich drehte mich um und umarmte sie so fest ich konnte.
„Es tut mir so leid, es tut mir so leid, dass ich es nicht verhindern konnte. Ich liebe dich egal was auch geschieht."
Sie weinte in mein Hemd. Sie krallte sich förmlich rein und gab herzreißende schreie von sich. Verdammt!
Ich halte das nicht mehr aus!
Ich hob sie hoch, um sie von hier weg zubringen.
„Jongdae tu mir ein Gefallen und melde mich und Yuna für heute ab. Ich bringe sie nach Hause."
„J-Ja geht klar! Pass auf euch auf!"
Ich trug Yuna auf meinen Armen und rannte aus der Schule. Sie verdient dies alles nicht. Wieso immer sie?
Würde sie mit mir wegrennen, wenn ich sie drum bitten würde?
Ich will diese Schlampe nicht heiraten!
Ich will nur Yuna...
„Es tut mir so leid Baekhyun...Ich hab alles getan, um es zu verhindern. Ich war aber zu schwach...Ich konnte es nicht verhindern. Ich wollte dich nicht betrügen...Ich liebe dich...Ich liebe dich...bitte verlass mich nicht... es tut mir so schrecklich leid..."
Was redet sie da?! Als würde ich sie verlassen!
„Verdammt Yuna! Es ist nicht deine Schuld! Ich liebe dich und würde mich gegen die ganze Welt aufstellen, um dich zu beschützen und um dich nicht verlassen zu müssen! Ich töte für dich...Also denk bitte nicht, dass es deine Schuld ist!"
Sie weinte um so mehr aber es klang eher wie eine Erleichterung. Ich lasse nicht zu, dass dieses Mädchen verletzt wird!
„Versprich mir, dass du mich niemals verlassen wirst. Komme was wolle. Versprich mir immer nur mich zu lieben und für immer bei mir zu bleiben. Bitte versprich es mir."
Ich küsste ihre Stirn und versprach es ihr.
„Ich verspreche es dir. Hier gibt es nur dich und mich."
Sie lehnte sich wieder zurück und ich bekam nur so leicht mit, dass sie eingeschlafen ist.
Ich weiß, dieses Versprechen muss ich vielleicht brechen, wenn mir nicht sofort ein Plan kommt, wegen dieser beschissenen Hochzeit!
Ich werde alles versuchen mein Engel.
Vertrau mir bitte einfach nur.
DU LIEST GERADE
There is you and I
FanfictionHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...