Kpitel 52

59 2 0
                                    

Baekhyun

Schule ist echt beschissen. Auch, wenn das unser letzter Monat ist.
Es ist auch noch voll warm.
Yuna hat auch noch kaum Zeit für mich, weil sie nach einem Monat schon ihren Debüt hat.
Ich freu mich für sie aber trotzdem hab ich sie so sehr vermisst.
Naja in der Pause sehe ich sie ja gleich.
Sie ist in letzter Zeit noch hübscher geworden.
Ich hab echt Glück mit ihr.
Aber nach diesem Monat muss ich sie eh verlassen.
Allein daran zu denken bereitet mir Kopfschmerzen.
Mit Chanyeol hab ich auch kein Wort mehr geredet. Ehe gesagt spricht er mit niemandem. Er kapselt sich wieder ein und mit seiner Freundin hat er auch schlussgemacht. Hab von Yuna gehört, dass sie sich jetzt jemand anderes gefunden hat. Ist ja auch gut so. Sie braucht was neues.
Wie soll ich Yuna erzählen, dass ich nach Japan umziehen muss und jemand anderes heiratet werde. Mein Bruder ist das größte Arschloch den es gib!
Ihm juckt es nicht mal, ob sein eigener Bruder leidet.
Hurensohn.
Soll er doch an seinem Geld ersticken und seine Frau soll ihn betrügen.
Ich guckte rüber zu Jongdae und musste grinsen. Der Typ ist echt nicht normal. Zeichnet er jetzt unseren Lehrer mit einem risen Kopf.
„Bruder was machst du da?"
Flüsterte ich ihm zu.
„Na komm es ist eh unnötig. Die Prüfungen wurden geschrieben und die Resultate mitgeteilt. Also lass mir mein Spaß und lass mich diesen Trottle ein letztes mal verunstalten."
Jesus dieser Junge.
Er hat aber recht, wir sind fertig.
Ich meldete mich kurz und wartete drauf bis er mich dram nimmt.
Als das getan ist muss ich mich beherrschen, nicht drauflos zu lachen.
„Herr Lee wie war eigentlich ihr erstes mal mit einer Frau?!"
Er sah geschockt zu mir und guckte sich im Raum um.
„Was geht dich das an mein lieber?"
Ich musste einfach grinsen.
„Ach kommen Sie, dass ist viel interessanter als ihr scheiß Unterricht. Wir sind eh durch, da können wir doch mal eine Frage und Antwort Runde machen."
Alle aus der Klasse Stimmten mir zu. Wir warteten alle gespannt auf seine Antwort.
„Na schön wir spielen dieses Spiel jetzt."
Er packte seine Bücher zur Seite und setzte sich auf sein Pult.
„Da Baekhyun schon den anfang gemacht hat, mach ich weiter. Also mein erstes Mal hatte ich mit 15. War ein hübsches Mädchen. Nur leider kann ich mich nicht mehr an sie erinnern."
Alle fingen an zu lachen. Er war also ein Draufgänger.
„Also dann Baekhyun erzähl, wie bist du eigentlich mit dem Opfer der ganzen Schule zusammen gekommen und habt ihr es schon getan? Ich meine fu als Fuckboy."
Opfer?
Mistkerl solche Wörter in den Mund zunehmen. Wäre er nicht mein Lehrer hätte ich ihn zusammen geschlafen.
„Naja Yuna ist mehr Frau als alle anderen hier. Sie ist von Natur aus schön. Hat echt ein geilen Arsch! Und ihre Brüste sind so fucking groß~ Damit spielt man gerne. Außerdem ist sie sehr talentiert und gebildet. Und eine Granate im Bett. Allein dran zu denken, wie sie unter mir liegt macht mich wieder an."
Alle guckten mich angewidert an und gaben auch würd Geräusche von sich.
„Zu viel Information."
Naja ich guckte mich um und sah Jongdae immer noch am zeichnen.
„Jongdae, wie war dein erstes Mal?"
Er guckte mich an und musste grinsen.
„Frag doch ein Minseoks kleine Schwester."
Ich weitete meine Augen könnte eigentlich keine richtigen Satz rausbringen.
„Du Sumi geknallt?!!"
Er zeichnete weiter und nickte dabei.
„Ja hab ich sie ist aber nicht wirklich gut gewesen, deswegen hab ich mich nicht gemeldet."
Ohh shit!
Das arme Mädchen.
Plötzlich ging die Tür auf und Yuna kam mit einem Kamera typen rein.
„Okay und das ist der Ort wo die zwei weitern von meinen Freunden Unterricht haben."
Sie kam auf uns zu und beim laufen musste ich feststellen, dass ihr Rock noch kürzer als sonst ist und sie ein kleinen Ausschnitt hat. Ist das ihr ernst??
„Babe was ist hier los?"
Ich hörte plötzlich Kommentare wie >>Shit guck dir diese Beine an.<< >> Baekhyun hat recht sie hat echt große Brüste und man muss sie einmal flachlegen.<<

Ich töte die!
Was reden sie so über meine Freundin?!
„Hey Baekie! Das sind Leute von meinem Entertainment. Sie meinten bevor wir unser Debüt haben, sollen wir uns erstmal präsentieren."
Ich hob meine Augenbraue hoch und guckte sie an.
„Gut präsentieren tust du dich ja."
Sie legte ihren Kopf zur Seite und guckte mich verwirrt an.
„Was meinst du?"
Ich nahm meine Jacke vom Stuhl und hing es über ihre Schultern.
„Du zeigst zu viel Haut und dieser Körper gehört nur mir!"
Sie kicherte leicht und zog die Jacke richtig an.
„Baby ich gehöre auch nur dir mach dir mal keine sorgen."
Ich küsste ihre Stirn und lächelte dabei wie ein verliebtes Weib.
Dieses Mädchen macht mich verrückt.
„Yuna wie es aussieht bist du ja ganz beliebt in der Schule!"
Sie guckte den Kameramann an und lachte plötzlich drauf los.
„Ich beliebt?! so ein quatsch! Ich bin quasi das größte Opfer hier."
Der Kameramann machte große Augen und mach ein sehr verwirrten Eindruck.
„Das ist ein Witz oder?"
Sie schüttelte ihren süßen Kopf und guckte auf den Boden.
„Die Leute hier in der Schule machen sich immer über mich lustig. Sie nennen mich Mannsweib, hässliche Schwuchtel, Kumpel und viele andere Sachen, die ich am liebsten nicht sagen will."
Ich nahm sie in meine Arme und gab ihr ein leichten Kuss auf die Schläfe.
„Wie kann man zu sowas wie dir sagen, dass du wie ein Junge bist?!"
Sie seufzte und lächelte leicht.
„In dem man einem keine Chance gegeben hat, sich aufklären zulassen. Es war ihnen egal und sie hatten deren Spaß. Aber wie es jetzt aussieht, nach meinem Auftritt auf unserer Schule wollen alle Jungs jetzt meine Nummer. Aber ich gebe den nur Arschtritte. Ich hab schon die Liebe meines Lebens."
Sie drehte sich zu mir um und lächelte breit. Gott ich könnte sie hier und jetzt nehmen.
„Naja wollen wir weiter?"
Die Kamera crew nickte dazu nur.
Yuna zog meine Jacke aus und gab sie mir wieder. So eine kleine Hoe~
Macht sie das mit Absicht?
Mit ihrem Hinter  zu wackeln? und sich so zu präsentieren?
Ich glaube, dass ich ihr wieder Manieren beibringen muss.
Warte du nur auf heute Abend ab Kleine Yunnie. Ich zeig dir noch wem dieser Körper gehört.

There is you and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt