Kapitel 36

197 12 8
                                    

Baekhyun

"Was sucht dieser Bastard hier?"
Okay noch ein Wort und ich reiß ihn in Stücke!
Ich hielt Yunas Hand noch fester fest, damit ich mich beherrschen kann.
Sie ließ mich aber los.
Wieso?
Ich guckte sie an, aber ihr Blick war komisch.
Sie sah so uninteressiert aus.
Hat sie mir etwa noch nicht ganz verziehen?

Yuna: " Beruhig dich Ilhoon. Ich hab ihm halbwegs verziehen. Er hat noch nicht mein Herz wieder."

BAM!
Das war ein headshot.
Der hat gesessen.
Du bist aber auch selber schuld Baekhyun.
Du hast ihr mehr als nur wehgetan.
Du verdienst sie eigentlich nicht.

Ilhoon: " Ihr seid aber wieder zusammen oder?"

Yuna: " Nicht ganz. Erst muss er mir beweisen, dass er es ernst mit mir meint. Falls er es nicht tut dann tut es mir leid Baekhyun, aber auf mich wartet noch jemand. Dieser Person kann ich alles anvertrauen und er würde mich wie eine Prinzessin behandeln. Nein! Wie ein Mädchen!"

Baekhyun: " Ich weiß schon wen du meinst..."

Yuna: " Gut! So jetzt last un-"

Baekhyun: " Aber eins solltest du wissen Yuna ich werde dich nicht aufgeben! Ich werde alles dafür tun, damit dein Herz und dein Vertrauen wieder mir gehört! Ich meine es ernst mit dir und du bist nur mein Mädchen! Du gehörst mir. Jetzt denk nicht, dass ich dich als ein Objekt sehe, nein im Gegenteil ich bin gerade dein Spielzeug. Wenn ich alles kaputt mache, dann ist es schließlich aus zwischen uns stimmt es? Aber vergiss nicht! Diese drei Wörter, die du immer gesagt hast zu mir, bleiben auch nur für mich."

Ich ging auf sie zu und hob ihr Kinn an.
Ich guckte in ihre Augen und grinste leicht.

Baekhyun: " Du wirst mich nicht los kleines..."

Ich merkte, wie sie rot wurde und meinen Blicken auszuweichen.
Ich näherte mich ihr noch mehr, um sie zu küssen, jedoch wich sie ab.
Sie drückte mich grob weg und drehte sich um.

Yuna: " Also gehen wir Leute! Ich will Jae nicht warten lassen."

Sie nahm Danbi an die Hand und lief mit ihr rein.
Ich musste grinsen.
Ich stehe drauf, wenn sie ein auf 'So leicht kriegst du mich nicht' macht.
Warte du nur ab.
Dein erstes mal wird mir gehören.

Ilhoon: " Sparr dir dein Grinsen."

Baekhyun: " Was?"

Ilhoon: " Mag zwar sein, dass du sie um den Finger gewickelt hast, aber sollte ich je wieder eine einzige Träne auf ihrer Wange sehen, dann schwöre ich bei Gott Baekhyun, so leicht kommst du nicht aus meinen Händen! Bevor Chanyeol oder Daehyun dir wehtun wird, werde ich es sein! Ich werde dich so sehr quälen, dass du dir wünschen wirst nie auf die Welt gekommen zusein!"

Er kann mir immer näher.
Dieser kleine Hund!
Ich bring ihn um!
Denkt tatsächlich, dass er mir drohen kann.
Kleiner Pisser!

Baekhyun: " Pass auf du Pisser. Ich will kein Stress, aber wenn du mir so nahe kommst, dann schwöre ich, dass ich dich hier und jetzt umlege! Halt dich fern von Yuna und mir!!"

Ich hielt ihm schon an den Kragen fest.
Ich wollte ihn gerade eine reinhauen, aber wurde von Yuna aufgehalten.
Sie schrie vom Eingang aus nach uns.
"Ilhoon!!! Jetzt komm schon!!!"
Wieso ruft sie nur nach ihm?
Ich guckte in ihre Richtung und sie strahlte Ilhoon an und nicht mich.
Wieso?
Ich verstehe es nicht.
Sie hat mir doch verziehen.
Also wieso?!
Ich verstehe, das einfach nicht.
Ich könnte durchdrehen.
Ich ließ Ilhoon los und ging in ihre Richtung.

Baekhyun: " Schätz dich glücklich. Sie hat dir gerade das Leben gerettet."

Ilhoon: " Denkst ich hätte angst vor dir was?"

There is you and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt