Kapitel 55

48 2 0
                                    

Baekhyun

Unglaublich, sie hat debütiert.
Sie sah umwerfend aus in ihrem Video. Nur schade, dass ich nicht mehr bei ihr sein kann.
Ich würde sie so gerne in meine Arme nehmen, ihr sagen wie stolz ich auf sie bin und wie sehr ich sie liebe.
Nach unserer Abschlussfeier, wollte sie nichts mehr von mir wissen. Sie hat einfach schluss gemacht und meinte ich solle eine glückliche Familie mit Hana gründen.
Wie konnte sie nur sowas denken?
Ich vermisse sie.
Hier von Japan aus fällt es mir schwer, mit ihr Kontakt aufzubauen.
Meine geliebte Yuna, ich vermisse dich so sehr.
„Baekie ich geh jetzt raus, um paar Sachen zu erledigen. Brauchst du was?"
Schon seit Monaten rede ich nicht mit der. Auch wenn wir verheiratet sind, kann ich sie nicht lieben. Mein Herz gehört nur Yuna.
Mit der Schlampe hab ich auch nicht geschlafen. Sie darf mich auch nicht anfassen. Nur eine einzige Person kann das tun und ihr Name ist Yuna.
Ich wünschte, ich hätte noch Kontakt zu meinen Hyungs. Die könnten mir dann wenigstens sagen, ob es ihr gut geht.

Ich setzte mich auf die Couch und guckte bisschen Fernsehen. Zum Glück konnte ich die koreanischen Sendungen installieren. Vielleicht kann ich ja Yuna in irgendeiner Werbung sehen.
Die wurden sehr schnell berühmt.
„Yuna-ssi! Viele Fans fragen sich, welche Bedeutung dieses Tattoo an deinem Handgelenk hat. Könntest du es uns eventuell beantworten?"
Yuna, bitte sag meinen Namen.
Ich fliege dann sofort zu dir!
Zeig, dass du mich noch liebst.
„Ach den hab ich gemacht, als ich achtzehn Jahre alt wurde. War vielleicht doch nicht so schlau von mir, denn ich bereue jeden verdammten Tag, diese Initialen in meine schöne Haut eintätowiert zuhaben."
Was hab ich mir dabei gedacht?
Als ob die jetzt im Fernsehen lauthals meinen Namen schreien würde.
„Von wem sind diese Initial?"
Bitte sah mein Namen.
Ich vermisse dich Yuna.
„Von einer Person dem ich mein Herz geschenkt habe und der drauf getrampelt ist, als wäre es ein Kaugummi an der Schuhsohle, die man sofort loswerden will."
So denkst sie von mir?
Es war nie meine Absicht, ihr dieses Gefühl zugeben. Ich habe immer versucht sie auf meinen Händen zutragen.
„Also dein Ex dann."
Sie nickte und lächelte dabei, als wäre es nichts!
Wieso tut sie mir das an?!
„Dafür verstehst du dich ja sehr gut mit BTS Taehyung oder?"
Ihre Freundinnen fingen an zulachen, dabei redeten sie noch und sagten, wie süß die zwei eigentlich aussehen.
Sie ist schon über mich hinweg.
Toll.
„Nein! Wir sind nur gut befreundet! Wir haben nichts am laufen!"
Ich hoffe er macht sie glücklich.
Ich konnte sie nicht glücklich machen. Daehyun Hyung hasst mich sogar mehr als davor.

Ich kann mir das nicht mehr ansehen. Mein Herz zieht sich da nur wieder zusammen.
Vielleicht sollte ich noch ein bisschen schlafen.

Ich wurde von einem Klingeln geweckt. Ich guckte auf mein Handy und sah mein Vater anrufen.
Bastard!
Was will der jetzt von mir?
„Ja was ist?"
„Baekhyun du muss wieder nach Korea und unsere Firma wieder in Ordnung bringen. So ein Idiot hat die ganze Buchhaltung durcheinander gebracht!"
Juckt mich nicht.
Hoffentlich geht es den Bach unter.
„Ich hab kein bock drauf."
„Das ist mir egal! Du Hurensohn gehst dahin und klärst das!"
Ich könnte ihn umbringen.
Warte!
Yuna!
Ich könnte sie wieder sehen!
„Okay ich geh hin! Soll ich jetzt los?!"
„Ja nimm deine Frau mit. Wann wollt ihr uns eigentlich ein Enkelkind schenken?"
Nicht mal im nächsten Leben.
Schlafe mit dieser Hure nicht.
„Jaja wir fliegen heute los."
Damit legte ich auf.
Ich ging in unser Schlafzimmer und packte meine Sachen.
Endlich kann ich sie wieder sehen.
Mein Engel warte auf mich!
„Baekie ich bin wieder da!"
Na toll die Hure ist wieder da.
Sie kam in unser Zimmer und guckte skeptisch auf mein Koffer.
„W-Wo gehst du hin?"
Ich seufzte und guckte sie wie immer herablassend an.
„Pack dein Zeug wir Fliegen zurück."
Sie guckte mich verwirrt an und versuchte dabei süß auszusehen.
Yuna würde jetzt sowas wie >>Junge wer hat dir ins Hirn geschissen, kannst du nicht Klartext reden<<.
Gott ich könnte gleich wieder heulen.
„Mein Vater ruft uns. Ich muss was in der Firma klären."
Sie nickte und machte sich fertig.
Ich hörte sie kurz seufzen.
„W-Wann benimmst du dich wie mein Ehemann? Willst du denn überhaupt nicht mit mir schlafen? Wie lange willst du das noch durchziehen?! Ich bin hübsch, niedlich eine gute Hausfrau was willst du noch?!"
Gute Hausfrau sagt die?
Gott, dass alles machen die Hausmädchen. Die muss nichts machen!
„Weißt du ich besorg es mir anderes. In dem ich an meine große Liebe denke und dafür brauch ich nur meine Hand. Dich durchzunehmen wäre viel zu eklig. Ich würde mich währenddessen nur übergeben."
Sie weitete ihre Augen und konnte nichts mehr sagen.
Ich schloss mein Koffer und ging schon zur Haustür.
„Glaub mir Baekhyun ich krieg dich noch ins Bett und dann wirst du dir wünschen mich jeden Tag flachzulegen."
Die ist ja aber von sich sehr überzeugt.
Egal mich juckt es nicht.
Ich knall die ganz sicher nicht.
Wenn ich erstmal wieder zurück in Korea bin, gehe ich sofort auf die Suche nach Yuna.
Ich werde sie finden und mich so lange entschuldigen und auf Knien fallen, bis sie mich zurück nimmt. Danach trenn ich mich von dieser Hure und mach Yuna ein Antrag!
Genau, dass ist ein guter Plan!
Warte auf mich mein Schatz! Dieser Bastard von Taehyung kriegt dich nicht!
Ich bin schon aufgeregt, ob sie erfreut sein wird mich zusehen?
Ich hoffe schon, denn ich freu mich jetzt schon auf dich Yunnie.
Ich muss auch noch zu meinen Freunden, mich bei denen entschuldigen und wieder Kontakt aufbauen.
Seit Monaten hab ich nicht mit denen geschrieben oder telefoniert.
Ich vermisse sie.
Ich vermisse sogar Park Chanyeol im Moment.
Wie könnte ich auch nicht mein bester Freund, der mich trotz allem noch in Schutz genommen hat.
Der einzige, der auf meiner Seite war.
Ich muss es mit ihn klären!
Wartet auf mich Leute ich komme zurück.

There is you and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt