Taehyung
Ich lief Yuna direkt hinterher.
Ich hab sie eingeholt und hielt ihr Handgelenk fest.
„Yuna warte doch! Was ist los?"
Sie blieb stehen, drehte sich sofort um, dabei drückte sie sich dicht an mich.
„Ich habe es nicht mehr ertragen. Ihn wiederzusehen hab ich nicht erwartet. Mein Herz schmerzt wieder."
Na toll.
Ich hoffe sie kriegt nicht wieder ein Anfall.
„Hey baby ganz ruhig okay? Er wird dich eh nicht mehr nerven, nachdem du ihm gesagt hast was du fühlst und über ihn denkst. Das hat gesessen, also mach dir keine Sorgen. Entspann dich und lass uns unsere gemeinsame Zeit genießen. Ich liebe dich egal was passiert."
Sie drückte sich enger an mich und atmete tief ein und aus.
„Ich danke dir für alles Tae..."
Ich küsste ihre Stirn.
Ich würde alles für sie tun.Als wir wieder im Entertainment waren, gingen wir zu den Übungsräumen. Zur unserer Überraschung waren meine Jungs auch da.
„Ey guckt mal wer wieder da ist! Unser Lieblingspaar!"
Fuck it Hobi Hyung!
Aber egal, Yuna lächelt und das gefällt mir.
„Wo wart ihr so lange?"
Soll ich denen sagen, dass wir Baekhyun über den Weg gelaufen sind?
„Wir haben Baekhyun wieder gesehen."
Kam es plötzlich aus Yuna geschossen.
„Was Baekhyun ist wieder da? Ich dachte der bleibt jetzt für immer in Japan."
Shion, wenn du nur wüsstest.
„Ist auch egal. Ich hab ihm klar gemacht, dass Taehyung und ich zusammen sind und er alles verhauen hat."
Oh shit.
Sie hat es gesagt.
All eyes on us.
„Ihr seid zusammen?!!"
Jin Hyung was schreist du so.
„Hyung chill du muss nicht schreien, wie eine Frau die bei einem horrorfilm in die Hosen macht."
Ich hielt mir die Ohren etwas zu.
„Wieso habt ihr uns nichts gesagt? Taehyung ich dachte wir wären Soulmates!"
Als ob der mir auch alles erzählt vor allem, dass er was mit Minah am Laufen hat.
„Junge du sagt mir auch nicht immer als! Seit wann läuft das mit dir und Minah? Euer scheiß stöhnen konnte man bis zu mein Zimmer hören!"
Gotcha!
Er ist total rot angelaufen genau so wie Minah.
„Taehyung hör auf sie zu ärgern. Und ja Leute wir sind zusammen, es hat sich so ergeben."
Sie guckte hoch zu mir und schenkte mir ein süßes Lächeln. Ich liebe dieses Mädchen mehr als alles andere auf dieser Welt.
„Ist doch jetzt egal! Alles gute Freunde, wir freuen uns für euch."
Namjoon hyung ist der Tollste überhaupt.
„Namjoon hat recht! Ich freu mich für euch."
Suga Hyung hat heute wieder geredet. Er war den ganzen Tag schon so still.
„Oh! Leute ich muss los! Wir sehen uns im Dorm oder morgen."
Wo will Shion jetzt hin?
„Triffst du dich mit Kris?"
Wie mit Kris? Haben die was am Laufen?
„Ja er hat nicht locker gelassen. Er versucht es aber auch lange genug."
Sie nahm ihre Sachen und machte sich langsam auf den Weg zur Tür.
„Viel Glück Shion! Pass aber trotzdem auf. Ich glaube nicht das dieser Schwanzgesteuerte Bastard sich geändert hat."
Yuna ist eine tolle Freundin sie sorgt sich immer um ihre Freunde.
„Ach ja die Jungs vermissen dich Yuna. Du sollst dich wieder blicken lassen."
Die vermissen sie wirklich? Wo waren sie als, Yuna total down war.
„Grüß Kris von mir..."
Sie vermisst die Jungs auch, ich erkenne es an ihrem Blick.
Ich zog sie zu mir um ihr ein Kuss auf die Stirn zugeben.
„Wenn du willst können wir zusammen sie besuchen gehen."
Sie guckte hoch zu mir und strahlte.
„Meinst du das ernst? Ich hab Minseok oppa voll vermisst und Kyungie auch!"
Bei diesem Anblick musste ich einfach kichern.
„Natürlich! Komm lass uns gehen, die Jungs leben ja alle zusammen oder?"
Sie nickte schnell, nahm ihre Sachen und lief sofort los zur Tür.
„Na komm schon Taeddybear!"
Oh oh...
„Oh mein Gott! Hat sie dich gerade Taeddybear genannt?! Hyung wie niedlich du bist ihr kleiner teddy."
Sein Sarkasmus kann man von 100m Entfernung erkennen.
„Halt die Fresse Jungkook."
Ich ging zu Yuna und nahm ihre Hand.
„Wir sehen uns heute Abend."
Ich zog Yuna mit mir nach draußen zu meinem Auto.
Als wir uns reinsetzten und ich den Motor startete, fuhr ich auch schon los zu den Jungs.
„Meinst du sie werden sich freuen mich zusehen?"
Ich nahm ihre Hand in meine, damit sie sieht das ich bei ihr bin.
„Schatz sie würden nicht nach dir fragen, wenn sie dich nicht vermissen würden. Also mach dir bitte darüber keine sorgen."
Ich bin immer froh, wenn ich ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
„Gut ich glaube dir little Taeddy."
Diesen Spitznamen werde bestimmt nicht mehr los.Als wir bei den Jungs ankamen, klingelte Yuna auch schon wie eine Irre.
Nach fünf Minuten machte uns auch Kyungsoo auf.
„Y-Yuna?"
Ich sah die Tränen schon laufen.
Er zog sie sofort in die Arme und beide fingen an zu schniefen.
„Omg Yuna wir haben dich so vermisst. Wie geht es dir? Komm rein!"
Wir gingen rein ins Wohnzimmer, wo alle saßen. Sie guckten zur Tür und deren Atem blieb stehen.
„Y-Yuna? Bist das wirklich du? Bist das wirklich du meine kleine Yuna?"
Minseok stand auf und umarmte sie richtig dolle. Ich glaube er hat sie am meisten vermisst, obwohl ich will nicht wissen, wie Chanyeol reagieren wird.
„Leute ich kann mich bei dem Lärm nicht konzentrieren. Was ist hier überhaupt los?"
Da ist er ja. Mister Park Chanyeol, der zwei Meter Riese.
Yuna löste sich von Minseok Hyung und guckte direkt in Chanyeols Augen.
Es ist so, als ob die Zeit für die beiden stehengeblieben wäre.
„Yuna..."
„Chanie..."
Sie fingen beide an zu weinen und rannten in den jeweiligen arme.
„Wie geht es dir kleines? Ich hab dich so sehr vermisst. Ich hab dich so sehr vermiss, du kannst es dir nicht mal vorstellen wie sehr!"
Yuna ließ sich fallen und man konnte nur noch ihre Schluchzer hören.
Mein armes Baby.
„Ich hab dich auch so sehr vermisst Chani! Euch alle. Ihr seid doch meine Familie!"
Die anderen Jungs kamen dazu und drückte sie ganz feste an sich. Die Jungs sind eigentlich ganz in Ordnung.
Die müssten bestimmt auch viel durchmachen in deren Leben.
Genau so wie meine Jungs und ich.
Eins steht fest.
Ich werde Baekhyun Yuna nicht mehr überlassen. Sie gehört ab jetzt mir und ich werde auf sie aufpassen.
Sie ist so wie Porzellan, fasst man sie einmal an, zerbricht sie.
Ich glaube wir werden die ganze Nacht hier verbringen.Hey Leute, ich weiss es kam seit langem nichts von mir. Es lag daran, weil ich viel um die Ohren hatte. Aber hier kommt das nächste Kapitel. Viel spaß noch beim weiterlesen!
DU LIEST GERADE
There is you and I
FanfictionHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...