7. Türchen
Es war kalt. Sehr kalt sogar, doch Michael musste einfach raus. Auch wenn es bereits kurz nach zehn Uhr in der Nacht war, brauchte er diese Auszeit. Er brauchte diese Freiheit! Seine Mom stresste nur rum, wegen Weihnachten und wenn sie mal nicht stresste, trank sie Unmengen an Alkohol um ihre Wut über Michaels Dad zu überbrücken.
Frustriert setzte sich der Rothaarige auf eine nahegelegenen Parkbank. Dass seine Hose nun nass werden würde, war ihm relativ egal. Das vorbei surren der kleinen Insekten und das laute Ausatmen des Punks war das einziege, was man deutlich hören konnte.
"Michael?", fragte eine Michael nur zu bekannte Stimme hinter ihm. Er drehte sich nicht um, auch wenn sein Herz gerade für einen Moment ausgesetzt hatte.
"Was machst du so spät noch hier draußen?", fragte der Rothaarige. Calum lachte etwas und setzte sich neben den Rothaarigen, stellte die große Tasche, welche er bis eben noch auf dem Rücken getragen hatte, an die Bank abgelehnt in den Schnee.
"Ich hab noch mit Ashton geübt. Du?", beantwortete der Kiwijunge und stellte zugleich seine Frage. Schulterzuckend sah Michael zu ihm.
"Meine Mom hat genervt. Ich wollte halt dann weg und nachdenken.", flüsterte er niedergeschlagen. Beruhigend legte Calum einen Arm um den Jüngeren, verursachte so, dass sie Beide unkontrolliertes Herzrasen bekamen.
"Hey.", hauchte der Schwarzhaarige, blickte Michael fest in die Augen, "Das wird schon alles wieder. Ich kenn das, glaub mir!"
Nickend und leicht lächelnd sah Michael zu Calum. Sie beide vergaßen sich und die Umgebung, könnten sich nur auf eine Sache konzentrieren.
Den Kuss.
DU LIEST GERADE
24 Türchen
Fanfiction24 Türchen im Adventskalender. 24 Tage bis Weihnachten. 24 Begegnungen vierer Jungs. *** Lashton und Malum