21. Türchen

561 53 2
                                    

21. Türchen

Der Wecker riss Calum schon früh aus dem Schlaf, doch der Kiwi fühlte sich noch wie in einem Traum. Alles was in seinem Kopf herum spülte war der Satz 'Louis Tomlinson hat unser Video geteilt'. Es erschien dem Neuseeländer noch immer wie ein Traum.

Auf den Straßen drehten sich auch immer mehr Menschen nach ihm um, manche Sprachen ihn sogar an oder fragten nach Bildern mit ihm. Grinsend nahm er dies zur Kenntnis, Schoß einige Selfies mit 'Fans' oder unterschrieb Autogramme.

"Na, Fame-Bitch?", begrüßte ihn Michael am Schultor, schlang seine Arme um den Nacken des Älteren und küsste ihn liebevoll. Kichernd erwiderte der Braunäugige den Kuss und spielte mit den nun schwarzen Haaren von Mikey.

"Hab ich dir je gesagt, wie hübsch du bist?", flüsterte Calum verträumt und lehnte seine Stirn an Michaels. Dieser wurde rot und kicherte etwas. Er war Komplimente nicht wirklich gewohnt.

"Schwarze Haare sehen gut an dir aus, Kitten!", hauchte der Braunäugige gegen Mikey's Lippen, stahl sich dann einen kleinen unschuldigen Kuss. Verliebt lächelte sein Freund. Eigentlich wollte er die Haare rot lassen, aber seine Familie würde über die Feiertage kommen und so hatte er seiner Mom zu liebe die Haarfarbe gewechselt.

"Ich liebe dich!", nuschelte Michael glücklich. Grinsend küsste Calum ihn erneut, verschränkte ihre Finger miteinander.

"Ich liebe dich auch!"

24 TürchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt