14. Türchen

640 67 2
                                    

14. Türchen

"Es freut mich, dass ihr wieder Freunde seid.", lächelte Ashton ehrlich und zog den Jüngeren enger an sich. Schnurrend kuschelte Luke sich an die Brust seines... Was waren sie eigentlich?

"Ash?", murmelte der Blonde verlegen. Schmunzelnd drückte der Gelockte den Blauäugigen an sich. Er hatte ihn so ungeheuer gern, vielleicht auch sogar mehr als nur gern. Es war Fakt, dass Luke das einzige war, woran er denken konnte.

"Was gibt es, Baby?", fragte Ashton nach. Unsicher biss Luke auf seiner Unterlippe herum, war sich nicht mehr sicher, wie er vorzufahren sollte.

"Was sind wir eigentlich?", fragte er, nachdem er all seinen Mut zusammengefunden hatte. Stirnrunzelns sah Ashton zu dem Jüngeren, strich ihm über die Wange.

"Was würdest du denn mögen?", stellte er die Gegenfrage und lies Luke somit erröten. Nervös spielte der Blauäugige mit den karamellfarbenen Locken seines menschlichen Kuscheltiers.

"Zusammen?", hickste er heiser. Es wirkte eher wie eine Frage als wie eine Abtwort, aber genau das war es doch, was es war. It is what it is! Eine Frage.

"Dann sind wir das!", beschloss Ashton und versteckte den Druck seiner Arme um den schmächtigen Körper seines nun Freundes. Lächelnd küsste Luke die Schulter von Ashton, was diesen kichern lies.

Er hatte einen wirklich wundervollen FREUND!

24 TürchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt