18. Türchen

621 64 2
                                    

18. Türchen

"Wusstest du, dass Luke sich ritzt?", fragte Ashton zwischen zwei Bissen den Jüngeren neben sich. Betreten schüttelte dieser den Kopf.

"Er muss damit erst vor kurzem Angefangen haben...", schlussfolgerte Michael mit zusammengezogenen Augenbrauen. Nickend Wand sich Ashton wieder seinem Essen zu, bis sich zwei zarte Ärmchen von hinten um ihn schlangen und zwei weiche Lippen seinen Nacken küssten.

"Hey, Schatz!", nuschelte Luke gegen Ash's Halsbeuge. Kichernd drehte sich der Lockenkopf um und stand auf.

"Hey, Baby!", begrüßte er seinen Freund lächelnd und küsste ihn kurz. Grinsend verschränkte Luke ihre Finger, was es Ashton erleichterte den Blonden mit sich aus der Cafeteria zu ziehen.

"Eww, Lashton-Sex.", murmelte Calum und verzog seine Gesicht. Lachend boxte Michael seinen Freund. Schmollend sah dieser zu ihm.

"Ich bezweifle, dass sie es schon getan haben, Luke hätte mir ALLES erzählt.", meinte der Rothaarige mit einem Grinsen im Gesicht. Kichernd legte Calum einen Arm um den Jüngeren, küsste seine Wange.

"Weißt du, was verstörend ist?", begann der Dunkelhaarige grinsend nachzufragen, doch Mikey schüttelte den Kopf, "Ashton hätte mir wahrscheinlich nicht nur davon erzählt. Er hätte wahrscheinlich noch an Barbies nachgespielt, wie genau sie es denn getan haben!"

Beide schwiegen, verarbeiteten nun erst diese Information. Würgend sprangen sie auf und verließen fluchtartig die Mensa.

"Lashton? Bitte tut es nicht. Kein Sex!", schrieen Malum panisch, weshalb sie im Laufe des Tages auch noch einige Schläge seitens Lashton kassierten.

24 TürchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt