23. Türchen
"Kannst du das Filmen, Jack?", fragte Luke nervös seinen Bruder. Lächelnd nickte der Ältere und auch Luke's anderer Bruder, Ben, meinte, dass er den Auftritt seines Bruders filmen würde. Dankend lief der Blonde zur Bühne, versuchte seinen Atem einigermaßen zu normalisieren.
"Sch, Baby!", flüsterte Ashton, seine muskulösen Arme um den schmalen Körper seines Freundes schlingend. Lächelnd lehnte sich dieser an den Stärkeren, schaffte es sogar sich etwas zu beruhigen.
"K-Kommt ihr?", fragte Calum keuchend. Er war keineswegs nervös oder so, aber die Tatsache, dass Michael hinter ihm stand, verwuschelte Haare, rote Wangen, geschwollene Lippen und mit Knutschflecken am Hals, verriet schon einiges.
"Ok, Lover-Boy!", kicherte der Drummer und schon Luke auf die Bühne. Grinsend folgten ihm Malum und das Publikum begann zu klatschen. Nach wenigen Sekunden würde es ruhiger.
Luke begann zu spielen, alle anderen stimmten mit ein. Calum sang los, ein Solo ertönte, Luke setzte ein, sie alle sangen. Stille.
Der ganze Saal war ruhig. Langsam richtete sich eine Frau auf, dann ihr Sitznachbar. In der letzten Reihe stand ein junger Mann auf. Immer mehr Leute erhoben sich, begannen zu klatschen. Der ganze Saal wurde von dem lauten Jubel überschwemmt und die Jungs waren geflasht von der Standingnovation.Das stand fest: Es war erst der Anfang!
DU LIEST GERADE
24 Türchen
Fanfiction24 Türchen im Adventskalender. 24 Tage bis Weihnachten. 24 Begegnungen vierer Jungs. *** Lashton und Malum