17. Türchen
"Ach Fuck, man!", schrie Luke frustriert und warf sein Plektrum gegen die nächst beste Wand. Fluchend stellte er die Gitarre weg und stürmte aus der Aula. Ashton folgte igm, da Malum zu beschäftigt waren sich gegenseitig aufzufressen.
"Hey Baby, warte bitte auf mich.", rief der Lockenkopf und joggte dem Blonden hinterher. Dieser ging schnurstracks zu den Toiletten, sperrte sich in einer ein und brach kurz darauf auch schon in Tränen aus.
Eine Weile stand Ashton einfach vor der Tür und lauschte. Dann aber hörte er ein ungewohntes Rascheln und ein schmerzvolles Aufzischen, seitens Luke. Besorgt hämmerte er gegen die Tür.
"Luke? Luke mach auf! Bitte Baby...", redete er auf seinen Freund ein. Es blieb still, bis das klacken des Schlosses erklang und Ashton geradewegs in die Kabine stolperte. Er fing sich und umarmte so schnell wie möglich den weinenden Luke.
"Sch Baby! Alles wird gut.", versprach er und strich durch das Blonde Haar. Wimmernd krallte sich Luke an seinen Freund, beruhigte sich durch den Duft den dieser Ausströmte.
Sachte glitt Ashton's Hand zu Luke's Handgelenk, schob den langärmligen Hoodie nach Oben. Wimmernd sah der Blauäugige weg. Ashton würde ihn jetzt verlassen. Er würde ihn hassen und als krank abstempeln.
Doch Ashton tat dies nicht, nein! Er küsste zart jede einzelne Narbe an Luke's Handgelenk.
"Es ist okay, Luke."
DU LIEST GERADE
24 Türchen
Fanfiction24 Türchen im Adventskalender. 24 Tage bis Weihnachten. 24 Begegnungen vierer Jungs. *** Lashton und Malum