15. Türchen

698 60 0
                                    

15. Türchen

"Gut siehst du aus!", kicherte Ashton als er Luke mit schwarzer Beanie, schwarzer Hose, schwarzem Hoodie, schwarzen Schuhen und zwei schwarzen Tarnstreifen im Gesicht sowie einer schwarzen Sonnenbrille erlickte. Normal Menschen würden Luke und Ashton für komisch halten, weil sie im Winter mit Sonnenbrillen bewaffnet herum schlichen, jedoch wer ihren Plan kannte, würde sie erst recht für dumm halten.

"Also: Schritt 1- Wir bringen Michael in den Mudikvorbereitungsraum. Schritt 2- Wir bringen Calum auch dahin. Schritt 3- wir schließen sie ein und lassen sie erst raus, wenn sie zusammen sind oder dich zumindest Daten und Schritt 4- Wir rennen weg, weil wir sonst zusammengeschlagen werden.", fasste Luke den 'genialen' Plan von ihm und seinem Freund, zum Thema 'Wie bekomme ich Malum', zusammen.

"Ja, aber wenn jemand Hand ab mein Baby legt, kastrier ich ihn!", knurrte Ash bedrohlich, drückte den Jüngeren dicht an sich. Kichernd küsste dieser die Hand des Älteren.

"Schatz ich werde nicht zulassen, dass mich jemand berührt... Ich bin nur deins!", versprach der Blonde zuversichtlich und liebevoll lächelnd. Stolz grinste Ash.

"Oh ja, BabyBoy! Nur. Meins!", hauchte er in das Ohr des Blauäugigen und küsste die Stelle dadrunter. Stöhnend legte Luke den Kopf schief, damit der Lockenkopf mehr Platz hatte, rief dich aber dann den Plan nochmal ins Gedächtnis.

"Lass uns das auf später verschieben... Mikey kommt gleich!"

24 TürchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt