12. Türchen

645 59 2
                                    

12. Türchen

"Hast du mal wieder mit Luke geredet?", fragte Calum beim Mittagessen seinen Tischnachbarn. Michael schüttelte frustriert den Kopf. Er mochte nicht gerne über seinen ehemals besten Freund reden. Zumindest nahm er an, dass Luke nicht mehr mit ihm befreundet sein wollte.

"Nein, aber er will bestimmt auch nichts mehr von mir wissen-", murmelte der Rothaarige frustriert, wurde aber von Calum unterbrochen, welcher ihm einen kleinen Kuss gab.

In den letzten Tagen hatten sie sich schon öfters geküsst, doch zusammen waren sie nicht wirklich. Ja die Gefühle waren da, aber keiner traute sich wirklich zu fragen. Es war doch eigentlich nicht so schwer, oder?

"Luke vermisst dich, Mikey.", flüsterte Calum zuversichtlich, was Mike traurig zu Boden schauen ließ. Er konnte das nicht wirklich glauben. Wegen ihm konnte Luke nun nicht mehr Gitarre spielen!

"Woher willst du das wissen-", begann er nachzufragen, wurde nun allerdings schon wieder von seinem Sitznachbarn unterbrochen, weshalb er die Augen verdrehte, aber lachen musste.

"Ich hab vorhin mit Ash geredet und er weiß es, weil er Luke datet.", meinte der Dunkelhaarige grinsend. Er hörte sich an wie eine dieser Lästerköniginnen die immer ihre Infos von Einer hatten die Eine kannte die mit Einem was hatte der Eine mal flachgelegt hatte die Eine kannte und so weiter und so fort.

"Okay, ich rede mal mit ihm, ja? Aber wag es dich mich nochmal zu unterbrechen!", gab sich der Rothaarige geschlagen.

24 TürchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt