10. Türchen
"Lucy komm her.", murmelte Luke erschöpft. Kichernd rannte das Blonde Mädchen zu ihm, stolperte jedoch über ein Ladekabel und fiel hin. Schnellen Schrittes ging der Blauäugige zu dem nun weinenden fünfjährigen Kind, begutachtete das aufgeschlagene Knie.
"Nur eine Schramme. Bis zu deiner Hochzeit ist alles wieder verheilt, ja?", flüsterte er und küsste ihre Wange. Lächelnd schlang Lucy ihre zierlichen Arme um Luke, drückte sich ganz nah an ihn.
Traurig hob der Sechzehnjährige die Jüngere hoch, begann den Weg zu ihr 'nachhause' anzutreten. Unterwegs schlüpf die Kleine ein, weshalb der Weg recht ruhig war.
"Hey, Luke!", rief Ashton, als er gerade mit Calum über die Straße lief. Lächelnd blieb der Schüler stehen, wartete auf die beiden besten Freunde.
"Was gibt's?", fragte er. Mit roten Wangen sah Ashton weg. Luke sah schon wieder so unglaublich gut aus. Die Art wie er seine Haare gestylt hatte, wie seine Augen im hellen Vormittagslicht glänzten, alles war einfach nur schön. Ashton könnte ihn glatt mit einem Engel verwechseln.
"Wir wollten eigentlich nur nach dem Kinoprogramm für morgen gucken, weil wir ins Kino wollten. Haben auch Karten gekauft gehabt, aber ich hab keine Zeit morgen.", grinst Calum. Verwirrt blinzelte Ashton. Vorhin hieß es noch, dass Cal Zeit hätte.
"Geht ihr zwei doch einfach. Dann verfällt die Karte nicht.", beschloss Calum grinsend und nachdem Luke konfus eingewilligt hatte, zog er Ashton auch schon weg.
"Was sollte das denn?", fragte dieser mit roten Wangen. Zwinkernd lächelte Calum.
"Ashy, ich hab dir nur eben n Date klar gemacht."
DU LIEST GERADE
24 Türchen
Fanfiction24 Türchen im Adventskalender. 24 Tage bis Weihnachten. 24 Begegnungen vierer Jungs. *** Lashton und Malum