22. Türchen

540 52 0
                                    

22. Türchen

"Okay, ein letztes Mal, Bitches!", rief Michael fröhlich in das Mikrofon, weshalb er einen ermahnenden Blick von seiner Musiklehrerin erhielt. Kichernd stimmte Luke die ersten Akkorde auf seiner Gibson Gitarre an, strahlte Ashton an, welcher stolz hinter seinem Schlagzeug saß.

Der Gelockte war so unglaublich stolz auf seinen Freund, dass er es geschafft hatte in so geringer Zeit wieder zu lernen, wie man anständig Gitarre spielte. Er erinnerte sich nur zu gut daran, wie Luke manchmal einfach nur heulend in seinen Armen lag und versuchte irgendwelche Griffe hinzubekommen.

Leise setzte Calum mit seinem Gesang ein. Michael lächelte zufrieden. Nicht nur, dass sein Freund eine bezaubernde Stimme hatte, sondern auch noch die Tatsache, dass sie einen seiner Lieblingssongs coverten, machte ihn ungemein glücklich.

"I miss you, I miss you...", sangen sie alle gemeinsam. Die wenigen Schüler, die bei der Generalprobe dabei sein durften, machten große Augen. Sie hätten wahrscheinlich nie daran gedacht, dass ihre Mitschüler so talentiert waren.

"Das war wundervoll!", lobte die Musiklehrerin ergriffen, was die vier Freunde grinsen lies, "Wenn ihr morgen genauso gut spielt, dann kann das ja nur gut werden!"

Zuversichtlich nickten die Jungs , stellten ihre Instrumente in dem Lagerraum ab, in dem sie dann sicher verschlossen wurden.

Morgen war es endlich soweit...

24 TürchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt