16. Türchen

633 66 2
                                    

16. Türchen

Es war kalt im Lagerraum der Musikinstrumente. Michael fröstelte leicht, jedoch nicht so sehr wie Calum. Der Ältere kauerte in einer Ecke und umklammerte seine Arme, welche frei lagen, da der Dunkelhaarige nur ein Top- und nicht wie Mikey einen Hoodie- trug.

"Komm her Cal.", sprach der Rothaarige leise. Nickend stand der Oberstufler auf, lief zu seinem Kumpel. Wärmend schloss Mikey den Jungen in seine Arme, küsste einen Moment lang den dunkeln Schopf.

"Wieso machen die das? Ich dachte das macht man nur, wenn Leute streit haben.", murmelte Calum verwirrt, lauschte dem regelmäßigen Herzschlag seines Kuschelpartners. Kopfschüttelnd lachte dieser kurz witzlos auf.

"Sie wollen uns zusammenbringen- darum wette ich mit dir!", nuschelte er. Verwundert löste sich Calum ein Stück von Michael, sah ihm verwirrt in die Augen.

"Aber wir sind es doch? Also so irgendwie, oder?", lächelte der Kiwi verlegen. Schluckend nickte Michael, erwiderte das Lächeln auch.

"Aber nur irgendwie... Wir haben da nie wirklich drüber gesprochen.", sagte er etwas bedrückt. Nervös zupfte Calum an seinem Top.

"Also, ähm, i-ich hätte nichts dagegen mit dir z-zusammen zu sein...", druckste der Dunkelhaarige vor sich hin, wurde aber von Michaels Lippen am weiter sprechen gehindert.

"Dann sind wir jetzt zusammen?", fragte Michael hoffnungsvoll. Stolz nickte Calum.

"Ja das sind wir. Ich liebe dich!"

"Ich liebe dich auch!"

24 TürchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt