24. Türchen

614 62 9
                                    

24. Türchen

"Und das geht für euch alle wirklich klar? Für eure Familien auch?", fragte Luke unsicher und die anderen drei Jungs nickten. Lächelnd vergrößerte der Blonde die drei Skypfenster.

"Also treffen wir uns alle heute Abend?", hakte Michael nochmal nach. Calum nickte grinsend, hielt einen Zettel in die Kamera.

"Ein Gutschein für Pizza-Hut?!", lachte Ashton ungläubig. Grinsend zwinkerte Calum. Schmollend schaute Michael in die Kamera.

"Meiner.", zickte er gespielt beleidig, was die ander Lachen lies. Der Schwarzhaarige murmelte eine Zustimmung, weshalb auch Mikey wieder lächeln musste.

"Okay bis gleich, Jungs!", verabschiedete sich Ashton und ging off.

"Tja, dein Lover ist weg, Lukey!", provozierte Michael seinen besten Freund.

"Ach, ist er das?", neckte Ashton den Grünäugigen. Verdutzt blinzelte dieser, als der Lockenkopf neben Luke im Bild erschien und seinen Freund in seine Arme zog. Das Fenster wurde schwarz und Luke war Off.

"Ich leg dann auch mal auf, Kitten.", seufzte Calum, sich einmal durch die Haare fahrend, was ziemlich heiß aussah. Schmollend nickte Michael.

"Ich liebe dich!", flüsterte der Braunäugige in die Kamera, hauchte einen Luftkuss hinterher, was seinen Freund lächeln lies.

"Ich liebe dich auch!", hauchte er strahlend und dann gingen sie beide Off.

"Wann willst du es ihnen eigentlich erzählen?", fragte Ashton Luke. Lächelnd lag dieser in den starken Armen seines Freundes, küsste seine Schulter, während der Lockenkopf ihm zart durch die blonden Haare strich.

"Ich denke heute Abend.", murmelte Luke gedankenverloren. Nickend drückte Ashton seinen Freund näher an sich, bis dieser kicherte. Fragend hob der Ältere eine Augenbraue.

"Was glaubst du, wie sie reagieren werden, wenn wir ihnen sagen, dass Louis Tomlinson uns als Vorband haben will?", fragte er grinsend. Ashton musste auch strahlen. Sie würden austicken!

"Ich liebe dich, Luke!", schmunzelte der Gelockte und küsste seinen Freund. Liebevoll erwiderte der Jüngere, murmelte ebenfalls ein 'Ich liebe dich'.

Und zum ersten Mal empfand Luke Weihnachten als schön..!

- The End -

Merry Christmas to you all :)
Xx

24 TürchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt