20. Türchen

593 61 2
                                    

20. Türchen

"Wieso hat sie das getan?!", regte sich Michael auf und trat wütend den Papierkorb in Luke's Zimmer um. Genervt sammelte der Blonde das Papier wieder ein und stellte den Papierkorb wieder richtig hin. Seine Mom würde ihn umbringen wenn er sein Zimmer unordentlich lies.

"Beruhige dich, Kitten!", sprach Calum ruhig auf seinen Freund ein. Er war auch nicht sonderlich begeistert von der Aktion seiner Schwester gewesen. Dass sie die vier gefilmt hatte schön und gut, aber den Film auch noch auf YouTube zu stellen war echt nicht tragbar.

"Wir sind alle genauso wütend wie du, Mike, glaub uns aber-", versuchte auch Ashton den Rothaarigen irgendwie zu beruhigen, doch Luke's hektische Stimme unterbrach ihn.

"Leute?", quietschte er, sprang auf und hielt sich sein Herz. Alarmiert rannten seine Freunde zu ihm, Stützen ihn so gut es ging. Besorgt strich Ashton dem blassen Luke einige Strähnen aus der Stirn.

"Was ist los, Lukey?", fragte Calum ängstlich. Schweratmend wischte sich der Blauäugige Tränen weg, ehe er hysterisch lachte. Sein Lachen verwandelte sich recht bald allerdings schon in ein Schluchzen, aus welchem dann eine Mischung aus weinen und lachen wurde.

"Louis Tomlinson, der von One Direction, h-hat uns geschrieben!", keuchte Luke der Ohnmacht nahe, "Er hat unser Video geteilt!"

24 TürchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt