19. Türchen
"Ich kriege dieses Scheiß Solo nicht hin!", keifte Luke seine Hand an. Verstört sahen Calum, Michael und Ashton zu ihm. Es sah sehr, sehr, wirklich sehr komisch aus, wenn ein übergroßer blonder Junge seine Hand anschrie.
"Okay?", meinte Michael nur verstört und tippte gegen das bereits aufgestellte Mikrofon. Sie übten gerade für das Konzert, welches einen Tag vor Weihnachten stattfinden sollte. Eigentlich klappte alles gut, sie hatten sich entschlossen zu vier aufzutreten, aber Luke bekam es noch nicht ganz hin alle Gitarrengriffe korrekt zu greifen.
"She says she wants to end it all when she's all alone in her room, she cries... The way she feels inside is too much for her!", begann der Rothaarige zu singen. Augenblicklich rannte Luke zu ihm und warf sich ihm um den Hals. Gemeinsam sangen die weiter.
"Maybe I'm better off dead!", schrieen sie fast ins Mikrofon und bald stimmten Calum und Ashton mit ein. Im Chor brüllten sie die Lyrics fast und ließen all den Frust und die Enttäuschungen der letzten Tage raus.
Schweratmend beendeten sie den Song und sahen sich schwitzend an. Erst ein Klatschen im Hintergrund riss sie aus ihrem Moment. Mali, Calum's Schwester stand, mit ihrem Handy in der Hand, vor der kleinen Bühne und applaudierte.
DU LIEST GERADE
24 Türchen
Fanfiction24 Türchen im Adventskalender. 24 Tage bis Weihnachten. 24 Begegnungen vierer Jungs. *** Lashton und Malum