Mia's Sicht
Er starrte mich geschockt an. " Mia!", jetzt brach seine Stimme endgültig. Ich sank auf dem Boden zusammen. Meine Beine zitterten zu stark, um mich noch auf den Beinen halten zu können. " Mia!", rief Addie und kniete sich neben mich. Sie nahm mich in den Arm und wiegte mich sanft hin und her.
" Lass mich zu ihr!", hörte ich Harry's Stimme, wie in einem Nebel. Ich konnte keine Antowrt mehr hören, geschweige denn geben, denn im selben Moment wurde mir schwarz vor Augen.
Harry's Sicht
" Lass mich zu ihr!" Im selben Moment, indem ich das sagte, kippte sie um. Mein Atem stockte und ich rannte zu ihr. Zara wollte mich aufhalten, aber ich hatte nur einen wichtigen Gedanken: MIA!
Ich ließ mich neben Addie fallen und schloss Mia in meine Arme. Ich weinte immer noch und meine Tränen versperrten mir die Sicht. Aber das war mir egal. Wichtig war jetzt nur Mia, die bewusstlos in meinen Armen lag. Ich drückte sie fest an mich und sog ihren Geruch in mich auf. Sie roch noch genauso, wie vor drei Jahren. Ich hatte sie so vermisst.
" Ich hol einen Arzt!", hörte ich Zara. " Aber beeil dich!", schluchzte ich. Ich hob meinen Kopf und sah Addie, meiner ehemals besten Freundin, ins Gesicht. Auch ihr liefen die Tränen übers Gesicht. In diesem Moment wünschte ich mir wieder, dass ich damals nicht gegangen wäre. Dann wäre jetzt wieder alles noch so wie früher. Im Grunde hatte Mia Recht. Seit ich von .... IHREM ...... Tod erfahren hatte letzte Woche, dachte ich die ganze Zeit darüber nach, ob das auch passiert wäre, wenn ich nie gegangen wäre. Die Jungs wussten von alledem nichts. Ich konnte ihnen nicht von meiner Vergangenheit erzählen, der schlimmen Teil! Nicht einmal Louis wusste davon.
" Aus dem Weg!", hörte ich eine mir unbekannte Stimme. Ich sah in die Richtung und erblickte einen Arzt. " Das ist Dr. Harris. Er ist Mia's Arzt!" Ich nickte. " Du musst sie jetzt loslassen!" Ich sah zu Arzt hoch. Dann drückte ich sie noch näher an mich. Ich konnte sie nicht alleine lassen. " Harry, bitte.", hörte ich Addies ruhige Stimme. Langsam ließ ich sie los. Dr. Harris hob sie auf eine Trage. Dann sagte er: " Ich bringe sie jetzt zu einer Untersuchung. Dann erst wissen wir mehr. Aber ich vermute irgendeine psychische Überlastung." Dann war er mit ihr weg.
Ich sank in mich zusammen. Meine beiden ehemaligen besten Freundinnen ließen sich neben mich fallen. In diesem Moment war all ihre, berechtigte, Wut auf mich vergessen und wir waren einfach besorgt, wegen Mia. " Ehm ..... könnte vielleicht jemand mal erklären, was hier los ist?", fragte Louis. Oh Gott, die hatte ich ja vollkommen vergessen. Ich stand auf. " Ja genau, Harry wer sind die?"
" Wir waren mal seine besten Freunde!", sagte Zara mit ihrer extrem kalten Stimme. Ich zuckte dabei zusammen. " Zara.", versuchte Addison sie zu beruhigen. In ihren Augen funkelte zwar auch Wut, aber es war mehr Enttäuschung und Traurigkeit. " Ich versteh gar nichts mehr!", gab Zayn auf.
Ich atmete kurz durch: " Ich erzähle es euch." Dann wandte ich mich an Addie: " Ist hier irgendwo ein passender Raum?" Sie nickte und bedeutete uns, ihr zu folgen. Wir kamen in einen kleinen Raum. Wir setzten uns alle hin. Dann ergriff Addie das Wort: " Hallo. Ich bin Addison Watkins und das ist Zara Raynolds. Wir waren mal mit Harry befreundet." Sie lächelte mich kurz an. Sie sollte weiter erzählen, also nickte ich ihr zu. Zum Glück verstand sie mich. Dann begann sie zu erzählen.
" Es begann alles vor vielen Jahren. Wir waren noch sehr klein. Vielleicht gerade eins oder zwei. Da lernte wir uns alle kennen. Wir, das waren: Amelia Madeleine Arrington, ihre Zwillingschwester Scarlett Isabelle Arrington, Zara Raynolds, Harold Edward Styles und ich, Addison Zoe Watkins. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und wurden ziemlich schnell die besten Freunde. Wir haben alles zusammen gemacht, waren unzertrennlich. Die Freundschaft wurde immer enger. Vor allem zwischen Mia und Harry und Scar und Harry. Mia und Harry waren die, die sich am nahesten waren. Sie waren wie .. Bruder und Schwester. Sie liebten sich auf eine Art und Weise, die kein anderer von uns so richtig verstand. Aber sie waren nie verliebt ineinander. Harry hatte sich nämlich in Scar verliebt und sie sich auch in ihn. Aber das hat unsere Clique nicht zerstört. Wir sind nur noch mehr zusammen gewachsen. Wir waren eine Familie.
Jedenfalls waren wir das bis Juni 2010. Das X-Factor Casting stand vor der Tür. Keiner von uns wusste, dass Harry sich da bewerben wollte. Ab da brach alles auseinander. Harry ....... kündigte uns die Freundschaft und machte mit Scarlett Schluss. Wir begriffen nicht warum und anfangs waren wir alle sehr traurig. Aber Mia hat es am schlimmsten getroffen. Viele denken immer, dass sie die Taffe ist, aber eigentlich ist sie ziemlich zerbrechlich. Jedenfalls hat sie sich ab diesem Moment geschworen nie wieder etwas mit ihm zu tun haben zu wollen. Sie war so verletzt, dass sich das alles in Wut verwandelt hat.
Vor einem halben Jahr dann. Mia uns Scar waren mit Alex, einem damaligen Kumpel unterwegs. Es war dunkel und nass. Die Straßen waren ziemlich rutschig. Sie hatten einen schlimmen Unfall. Scar ........... ist ..... dabei ums Leben gekommen. Mia und Alex haben überlebt. Aber für Mia wurde es eine schlimme Zeit. Sie gab sich die Schuld an Scars Tod und sie tut es auch immer noch. Damals ........ wollte sie sich umbringen. Man .... beschloss sie in eine .... Psychatrie zu bringen. Das machte es eigentlich nur noch schlimmer. .... Sie war ungefähr vier Monate dort. Sie sagte immer wieder, dass es die schlimmste Zeit ihre Lebens war. Und wir verstanden sie.
Seit dieser Zeit ist sie psychisch sehr instabil. Sie ist zuhause zusammengebrochen. Deshalb ist sie jetzt hier.
Jedenfalls ist das der Grund, weshalb wir Harry auch nicht verzeihen können. Mit ihm hat alles angefangen. Es tut mir Leid."
Damit endete sie. Es war still. Die Jungs starrten mich. Mir war bewusst, dass ich damals einen Fehler gemacht hatte. Und ich bereute es zutiefst. Ich starrte auf meine Schuhspitzen.
Dann öffnete sich die Tür und Dr. Harris kam herein. " Ich habe die Ergebnisse!"
________________________________________________________________
Hey, erst mal SORRY das ich gestern nichts hochgeladen habe, aber ich hatte leider keine Zeit und war auch kaum zuhause. Dafür kommt heute wahrscheinlich noch ein Kapitel von ' Der letzte Sommer'. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich hab bei der Story schon über 100 reads! DANKESCHÖN :***
Also bitte KOMMENTIERT & VOTET fleißig. Ich hab euch lieb.
Love,
xx Ann <3
DU LIEST GERADE
The day you left and everything changed
FanfictionMia, Scar, Addie, Zara und Harry waren immer die besten Freunde! Bis eine Entscheidung ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt! Eine Entscheidung, die auch drei Jahre später noch nicht vergessen oder verziehen ist! Eine Entscheidung, die vielleicht das...