1.Kapitel

971 59 7
                                    

Die Story wird quasi von Mia erzählt, also ist es fast immer aus ihrer Sicht geschrieben ;) und bitte kommentiert und votet, damit ich weiß, dass jemand die Story liest und ich sie nicht umsonst schreibe ;)

Mia's Sicht

Hey, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Mia Arrington, ich bin 17, und komme aus Holmes Chapel. Und ich war mal die beste Freundin von Harry Styles. Ja, ich war, denn seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe, sind bereits drei Jahre vergangen. Vor drei Jahren hatte er mit Scar Schluss gemacht und Addie, Zara und mir die Freundschaft gekündigt. Wegen ihm hatte sich alles verändert! Wegen ihm ist Scar ums Leben gekommen!

Früher waren wir fünf ein Herz und eine Seele. Aber dann wollte Harry bei X-Factor mitmachen. Warum er uns dafür die Freundschaft gekündigt hat? Das weiß ich leider nicht! Für mich steht nur fest, dass Harold Edward Styles ein ARSCHLOCH ist! Aber das hat er sich nunmal selbst zu zuschreiben!

Vielleicht wäre Scar dann auch noch am Leben. Sie war vor einem halben Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Scar, ein Kumpel (Alex) und ich waren auf einer Party gewesen. Keiner von uns hatte Alkohol getrunken.

Die Fahrbahn war ... nass und ... glatt.

Ein Auto ist in uns gefahren. Genau auf Scar's Seite. Sie war fast sofort tod. Alex und ich haben überlebt.

Für mich war es das schlimmste, was mir je passiert war. Scar, mein Zwilling, meine bessere Hälfte war nicht mehr da.

Ich hatte immernoch Albträume!

Harry hatte Scar damals für X-Factor verlassen. Aber sie war nie so sauer auf ihn gewesen wie ich. Klar, sie war natürlich enttäuscht und verletzt, aber sie konnte ihn verstehen. Was einer der Gründe war, warum sie so ein tolles Paar gewesen waren!

Harry war irgendwie immer mehr für mich geworden. Anfangs war er wirklich mein Bruder, aber mit der Zeit hatte ich mich in ihn verliebt und es gehasst. Denn er und meine Schwester waren ein so schönes Paar! da konnte ich mich nicht einfach dazwischen fuschen. Scar hätte mich gehasst! Alle hätten mich gehasst! Und ich war eigentlich auch glücklich. Denn solange es meinen Freunden gut ging, ging es auch mir gut!

Aber jetzt hatte ich quasi nur noch Addie und Zara, aber die beiden, das wusste ich, würden auch für immer an meiner Seite bleiben, so wie ich an ihrer.

Jedenfalls ist das meine Geschichte, weshalb ich sie euch auch aus meiner Sichtweise erzähle.

Der Tag fing ja schon beschissen an! Es war Montagmorgen und die ersten zwei Stunden lauteten Doppelstunde Mathematik bei Ms Parks. Die war bestimmt so ätzend, weil sie mit über vierzig immernoch keinen Mann abgekriegt hatte! Jedenfalls hasste ich für meinen Teil alles! Mathe, Montage und Miss Parks. Doch was heute noch an Informationen auf mich zukommen würde, hatte ich natürlich nicht mit eingeplant.

Leider hatte ich übers Wochenende ein Hockey-Tunier gehabt, weshalb ich das Gefühl hatte, jeden einzelnen Knochen meines Körpers zu spüren. Was nicht unbedingt vorteilhaft war, wenn man mit so Menschen, wie Zara Raynolds und Addison Watkins befreundet war. Letztere begrüßte mich mit den Worten: " Du siehst aus, als hättest du einen Stock verschluckt!" "Sehr witzig! Ich hatte Hockey, du Nudel!", brummte ich und versuchte mich so behutsam, wie möglich auf meinen Stuhl zu setzten. Was leider nicht besonders gut klappte. Danach tat mir alles irgendwie noch mehr weh. Zara lachte nur. " Jaja, macht euch nur über mich lustig!", knurrte ich. " Ach Mia, ich hab dich lieb!", sagte Addie. "Ich dich übrigens auch!", fügte Zara hinzu. Ich musste lächeln. Lachen konnte ich nicht mehr. " Ich euch auch, ihr Nudeln!", erwiderte ich.

" Ich habe eine Ankündigung zu machen!", rief unsere Mathelehrerin in den lauten Raum hinein, als sie hereinkam. Ich stögnte auf. Das fing ja heute echt super an

" Also, ihr kennt ja alle diese berühmte Boyband One Direction!" Mein Kopf fuhr hoch. Ich konnte nicht fassen, was sie gerade gesagt hatte. One Direction, das ... war ... SEINE Band! Ih konnte mich kaum auf dass konzentrieren, was sie uns sagte. Bis ein Satz mich völlig aus der Bahn warf.

" .... Er kommt hierher! Aus privaten und persönlichen Gründen! Wie in einem Interview gesagt wurde!"

Ich konnte kaum atmen. Wurde hier gerade mein schlimmster Albtraum wahr? Würde Er wirklich zurückkehren? Aber warum? Aus privaten und persönlichen Gründen? Es konnte nichts mit seiner Famlie sein, es sei denn ... Nein, ausgeschlossen! Er war vor einem halben Jahr auch nicht gekommen!

Aber was sollte Harold Edward Styles hier machen, wenn es seiner Familie doch gut ging?

Der einzige Grund wäre die Beerdigung meiner Schwester ......... diese Woche!

Was wenn er vor mir steht?

Aber kommt er wirklich wegen ihr her?

Oder wegen etwas ganz anderem?

Alle diese Fragen spukten in meinem Kopf rum, aber die wichtigsten waren eigentlich:

Kann ich ihm verzeihen?

Will ich ihm überhaupt verzeihen?

Warum sollte ich ihm verzeihen?

_____________________________________

Ja, ich weiß 'Der letzte Sommer' ist noch lange nicht vorbei, aber ich wollte das einfach hochladen. Vielleicht nehm ich das Comin soon weg, ich hab grad so schöne Ideen *_* Außerdem hab ich bei 'Der letzte Sommer' über 100 reads, alsoo habt ihr es euch verdient ;) Ich weiß nicht, ob ich morgen was hochladen kann, weil ich meinen Geburstag feier, aber vielleicht kommt heute auch noch 'Der letzte Sommer' , mal gucken :D

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)

Kommentieren&Voten

Love,

xx Ann <3

The day you left and everything changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt