13.Kapitel

509 37 1
                                    

Hey ihr Mäuse!

Endlich ein neues Kapitel! Ich weiß, ich habe hier schon länger nichts mehr hochgeladen, aberich hatte eine kleine Schreibblockade. Deshalb ist es auch nicht besonders lang geworden, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Guckt doch mal in meine anderen Storys rein. Falls ihr das nicht schon getan habt.

Kommentieren&Voten

Love,

xx Ann

Mia Pov.

Heute war es soweit. Heute war Sacrlett's Beerdigung.

Eigentlich war ich noch nicht aus dem Krankenhaus entlassen, aber heute machten sie eine Ausnahme. Mir zuliebe.

Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich trug eine schwarze Hose und eine schwarze Bluse. Meine blonden Haare hatte Mum zu einem Zopf geflochten. Sie stand hinter mir. Ich lehnte mich an sie. Sie legte dem Arm um mich. Wir sahen beide Ernst aus.

Dad kam ins Zimmer. Er stellte sich auf meine andere Seite. Er hatte dieselbe Mimik, wie Mum und ich.

Alle Erinnerungen wurden wach. Der ganze Unfall spielte sich vor meinen Augen ab. Ich versuchte die Erinnerungen halbwegs zu verdrängen, um nicht gleich in Tränen auszubrechen. Das wäre keine gute Idee.

" Wir müssen langsam los.", sagte Dad. Ich nickte. Gemeinsam mit meinen Eltern verließ ich das Krankenhaus. Die Stimmung war ziemlich gedückt. Klar, es war eine Beerdigung. Da würde keiner besonders fröhlich wirken.

Addie und Zara waren gemeinsam mit ihren Eltern gekommen. Man konnte ihnen ansehen, dass sie geweint hatten. Genau wie ich. Schluchzend fielen wir uns in die Arme. Wir hörten den großen Tourbus, in dem die Jungs mit ihren Freundinnen waren. Harry kam als erster raus. Er war blass und schlich eher. Ihm folgte Taylor. Er machte sich auf den direkten Weg zu uns, was ihr wohl gar nicht so echt war. Dass allerdings interessierte ihn selbst wenig. Er ging unbeirrt auf uns zu. Dann stand er vor uns. Wir zogen ihn in die Gruppenumarmung und standen schließlich mindestens fünf Minuten heulend vorm Friedhof. Wir ließen uns von niemandem stören. Diesen Moment widmeten wir Scar. Weil wir sie liebten und für immer lieben würden.

Gemeinsam gingen wir in die Kirche hinein und setzten uns af die vorbereiteten Plätze. Ihr Sarg war mit weißen Lilien geschmückt. Ihre Lieblingsblumen. Der Pfarrer fing an zu reden.

" Wir haben uns heute hier versammelt um von einem Menschen Abschied zu nehmen. Scarlett Isabelle Arrington war ein wundervolles Mädchen. Viel zu jung, um zu sterben." Weiter hörte ich ihm nicht zu. Bis dann die Reden kamen. Ich hatte auch eine vorbereitet. Ich war als erste dran. Mit zitternden Schritten ging ich nach vorne. Dann atmete ich tief durch und fing an:

" Scarlett war ... meine Zwillingschwester. Nein, eigentlich war sie mehr als das. Sie war meine bessere Hälfte. Der andere teil von mir. Und sie fehlt mir unheimlich. Wir waren ziemlich unterschiedlich. Wir hatten den ein oder anderen Streit. Aber letzendlich hat uns das nur noch näher zusammen geschweißt. Wir waren immer für einander da, konnte über alles reden, hatten keine Geheimnisse voreinander.

Ich vermisse sie schrecklich. Ich vermisse es, dass sie morgens immer das Bad blockiert, dass sie sich nicht entscheiden kann, was sie anziehen soll. Ihr Gemeckere über meine Lieblingsmusik. Ihre Art, wie sie jeden akzeptierte und jedem verzeihen konnte. Sie sah immer das gute im Menschen. Sie war soviel stärker als ich. Und ich liebe sie. Und ich werde sie niemals vergessen!"

Mit diesen Worten hörte ich auf. Ich konnte nicht mehr sagen. Mein Gefühl sagte mir, dass es zu privat wäre. Auch meine Eltern, Addie, Zara, deren Eltern und andere hielten Reden. Auch Harry. Seine war die letzte von vielen.

" Ich liebte Scar. Und ich tue es heute immernoch. Wir waren zwei Jahre zusammen. Und mit ihr Schluss zu machen, war wahrscheinlich der schlimmste Fehler meines Lebens. Ich hatte meine große Liebe für meinen großen Traum aufgegeben und ich habe es bereut.

Ich weiß erst seit knapp zwei Wochen von ihrem Tod. Und es war der Horror. Ich bin fast zusammengebrochen, als ich davon erfahren habe. Ich gebe zu, ich habe mir die Schuld an ihrem Tod gegeben. Wäre ich nicht weggegangen, dann wäre es nie passiert. Ich liebe Scar und ich werde sie für immer lieben."

Es war schlimm. Vielleicht einer der schlimmsten Tage meines ganzen Lebens. Alle waren am weinen. Naja, abgesehen von Taylor, die hatte scheinbar kein Herz. Gut, sie hatte Scarlett nicht gekannt. Aber die anderen heulten auch.

Ich mochte Taylor nicht. Sie war eingebildet und dachte wirklich, dass Harry etwas von ihr wollte. Zugegeben, sie hatte ebenfalls blonde Haare, aber sie war komplett anders als Scar. Denn einer ist wie sie. und keiner wird jemals so sein wie sie.

Scar war einzigartig und das wird sie auch für immer bleiben!

The day you left and everything changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt