Kai p.o.v.
Meine Kollegen haben mich aufgehalten hochzustürmen und Fury die Meinung zu sagen. Wir haben die Ganze Nacht in den Büros verbracht. Ich muss wohl eingeschlafen sein denn jemand tippte mich an. Sofort schreckte ich auf und sah das es Ziva war. "Hier ich glaube du hast das Nötig." Sie stellte mir ein Kaffeebecher und ein Belegtes Brötchen auf den Tisch.
>>Genau das brauche ich jetzt. Man der Tisch ist total unbequem.<<
Ich nickte dankebar und trank sofort den Kaffee. Nachdem ich auch das Brötchen dran glauben musste ging ich ins Bad und frischte mein Make Up auf. Nicht lange und Ziva kam rein. Sie lehnte sich an der Wand ab und beobachtet mich wie ich Make Up auflegte. "Ich hätte dich nie eingeschätz, das du so auf dein Aussehen fixiert bist."
>>Kannst ja meine Narbe sehen.<<
"Das war nicht immer so Ziva." "Ist alles in Ordnung." "Ich werde nur vielleicht gleich Suspendiert, aber das ist nicht der Weltuntergang." Jeder andere würde jetzt ein Sarkasmischen Unterton raushören. Dich wie immer klang es bei mir total gleichgültig. Wir gingen zurück zum Büro wo ich Gibbs sah. "Kai komm mit." Die anderen schauten sich an doch ich folgte ihn. Wir gingen zu Direktorin Sheppards Büro. Dort angekommen traten wir ein. Fury saß an dem großen Tisch genau wie die Direktorin. Die sagt jetzt:" Agent Brand, setzten sie sich bitte." Ich tat wir mir befohlen und setzte mich hin, Genau wie Gibbs. Sie fragte jetzt:" Können sie sich denken warum sie hier sind." "Wenn ich es nicht besser wüsste, dann weil ich von Direktor Fury seine Fragen nicht beantwortet habe." Sie nickte zustimmend und meint:" Agent Brand ich kann ja verstehen das sie keine Lust drauf haben. Sie müssen aber die Fragen von ihm beantworten. Ansonsten habe ich keine andere Wahl, als sie erst mal zu suspendieren." Ich wusste das es stimmt. Da ich jede Regel vom NCIS kenne. Selbst die Gibbs Regeln. Doch wenn ich über meine Vergangenheit rede und über meine Kräfte. Dann werde ich in ein Labor gesteckt und Tests gemacht. Dann würde ich Astral niemals wieder sehen.
>>Gibbs wird mir sowas von den Kopf abreißen.<<
Ich stand auf, nahm Meine Dienstpistole, -ausweis und -marke und legte sie auf den Tisch. "Seit zwei Jahren versuche ich nun meine Vergangenheit zu vergessen. Doch ich werde an jedem weiteren beschiessenen Tag dran erinnert, was ich durchmachen musste. Sie brauchen mich nicht zu Suspendieren Direktorin Sheppard. Ich kündige, alles Schriftliche haben sie morgeb Früh auf dem Tisch. Einen schönen Tag noch." Damit stürmte ich aus ihr Büro. Ich ging die Treppen runter zu unseren Büros. Dort waren meine Teamkollegen. Ohne auch nur ein Wort zu wechseln ging ich an mein Schreibtisch, stopfte alle meine Sachen in meinen Rucksack und ging zum Aufzug. Ich hörte Gibbs rufen:" Brand warte." Da ich keine Lust mehr habe, ging ich schnell die Treppen runter und über den Parkplatz. Hinter mir fief wieder Gibbs nach mir. Also blieb ich stehen, drehte mich um und sagte:" Gibbs das ist meine Entscheidung. Du brauchst mich nicht aufzuhalten. Soll doch dieser Fury mich observieren. Das ist mir sowas von Egal und jetzt lass mich in ruhe." Dann lief ich weiter und lies einen perplexen Gibbs zurück.
>>Das hast du ja toll angestellt Kai.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
YOU ARE READING
Der Krieger Clan
RandomKai und Astral sind die Besten Freunde doch was passiert wenn der Clan ihr Astral wegnimmt und Kai verbannt. Was wenn sie dann auf die Avengers trifft. Werden sie ihr helfen Astral zu befreien? Cover von @bXstonesXsky Ich hoffe ihr seid neugierig ge...