Kai p.o.v.
Ich hörte Stimmen reden. Langsam öffne ich meine Augen und musste sie sofort schließen da ich vom Licht geblendet wurde. Ich öffne sie nochmal und sah Fury, Mister Stark und den Cap. Alle schauten mich besorgt an. Fury hatte ein Pflaster an der Stelle, wo ich ihn getreten habe. "Ich bin nicht gestorben, also hört auf solche Gesichter zu ziehen." Ich richte mich auf, was ein Fehler war denn mir wurde Schwindelig. Ich hielt mich an der Liege fest, während ich stand. "Sie sollten liegen bleiben Miss Brand." "Ach lassen sie mich in ruhe. Wer wollte mich denn verhaften." Als der Schwindel nachgelassen hat lief ich los.
>>Sie sollten mich doch einfach in ruhe lassen.<<
Die Zelle war verschwunden. An einer Wand klebte Blut und es waren Scherben verteilt. Ich sah mein Spiegelbild. Die Schminke war an manchen Stellen verwischt und man sah Teile meiner Narbe. Ich nahm ein Tuch aus meine Hosentasche und wischte die restliche Schminke weg. Man sah meine Narbe. Sie war rosig und leicht wulstig. "Es hat kein Sinn. Meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein. Seit zwei Jahren tue ich alles um meine Vergangenheit zu vergessen. Ich habe sogar Suizid begangen. Nunja ich habe es versucht. Mein Boss hat noch Rechtzeitig den Notruf gewählt." Er kam zu mir. "Ich wurde beschuldigt meine Adoptiveltern zu töten. Also wurde ich verbannt und sie hatten mir Astral weggenommen. Er war mein Kampfgeist. Nur ich und andere Kampfgeister können ihn sehen. Sie haben die Verbindung zwischen uns getrennt. Ich ging fort und versuchte ein neues Leben aufzubauen. Doch anscheind hat es nicht geklappt. Das Problem ist, ohne Astral bin ich Schwach und meine Kraft ist nur begrenzt. Ich nahm den Job bein NCIS an und den Rest kennen sie." "Sie können uns helfen Miss Brand." "Haben sie mir grade nicht zugehört ich bin Schwach." "Sie haben gegen den Hulk gekämpft und verhindert das der Helicarier abstürzt." "Ja, dabei wäre ich beinah vor Kraftverlust auf dir Erde gekracht. Vergessen sie es Fury. Ohne Astral bin ich ein Niemand. Ich bin gar nix." Ich drehte mich um und lief weg.
>>Ich will nur noch nach Hause.<<
Im Hangar angekommen sah ich wie die Avengers in ein Jet stiegen. Ich ging zu ihnen und fragte:" Das geht mich zwar nix an, aber wohin wollen sie alle." Sie schauten zu mir und erschreckten sich.
>>Klar wer sonst läuft mit solchen Narben im Gesicht rum.<<
Stark fasst sich wieder schnell und sagt:" Wir haben eine Spur vom Tesserakt gefunden. Haben sie lust mit zu kommen." "Das ist Wahnsinnig. Aber von mir aus." sagte ich und stieg ein. Ich sah Agent Barton im Cockpit.
>>Sowie es aussieht ist er wieder normal.<<
Banner kam zu mir der nicht mehr Hulk war. "Es tut mir leid das der anderen sie angegriffen hat." "Ich sollte mich eher entschuldigen. Sowie ich ihn durch die Wand geschleudert habe." sagte ich. Er musste lächeln doch ich zeigte kein einziges Gefühl. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie haben alles mit gekriegt.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
YOU ARE READING
Der Krieger Clan
RandomKai und Astral sind die Besten Freunde doch was passiert wenn der Clan ihr Astral wegnimmt und Kai verbannt. Was wenn sie dann auf die Avengers trifft. Werden sie ihr helfen Astral zu befreien? Cover von @bXstonesXsky Ich hoffe ihr seid neugierig ge...