Kai p.o.v.
Ich saß auf dem Rand einer riesigen Plattform sie war doppelt so groß wie der Helicarier und gehörte den Verbannten von meinem Clan. Storm setzte sich zu mir. "Wir sind gleich bei deinen Freunden." Ich nickte und starrte auf den Briefumschlag. Den hat mir Storm gegeben. Ich mache mir sorgen um die Frau. Storm sagt:" Es war zeit für sie zu sterben. Wir hätten sie nicht retten können Kai. Es war ihre Entscheidung." Ich nickte wieder und steckte den ungeöffneten Umschlag weg. Jetzt kam die Durchsage:" Wir sind da." Unter uns war die S.H.I.E.L.D. Basis. Ich sagte:" Es wäre besser wenn nur wir vier runterfliegen." Er schaute mich an und Astral sagt:" Kai wir sind die einzigen Krieger die fliegen können." Ich klatschte mir auf die Stirn.
>>Stimmt da war doch was.<<
" Ok halte dich an mich fest Storm. Vertrau mir." Ich streckte ihm meine Hand aus und er hält sie fest. "Gut festhalten." Ich sprang runter und wir stürzten. Storm klammerte sich an mich fest und jetzt sah ich die Avengers und Nick. Ich fing den Sturz ab und lande. Nick und die Avengers kammen zu uns und Nick fragt:" Ist das der Drachenkrieger?" "Nein das ist Storm. Ein verbannter meines Clans. Die Drachenkriegerin ist gestorben. Aber das Problem mit dem Halsband haben wir immer noch nicht gelöst." sagte ich:" Storm und ich sind nicht die einzigen Verbannten. Es gibt noch ein Haufen von uns. Außerdem habe ich das Problem mit dem Helicarier gelöst. Storm." Er grinste drückte auf ein Headset an seinem Ohr und sagt:" Ok Koda du kannst den Tarnmodus Deaktivieren und schick mal ein Dutzend Jets Runter." Über uns taucht die Plattform auf. Nick staunte genau wie die anderen. " Sagen sie ihren Männern und Frauen das sie alles Wichtige in den Jets Laden sollen. Es wird zeit das wir uns Verbünden." Storm streckte seine Hand aus. Nick schlug ein und sagte:" Auf guter Zusammenarbeit." Ich strahlte und Astral sagt:" Jetzt wird es bergauf gehen." Ich lächelte.
>>Ja da hast du recht.<<
Wir halfen beim Verladen. Ich trug grade Zwei Schwere Kisten in einen Jet als Spider Man drohte unter Zwei gleich zerquetcht zu werden. Sofort packte ich mit an und er sagt:" Danke sehr Kai. Bei dir sieht es so leicht aus." "Das liegt daran das ich extrem stark bin Spider Man. Aber auch nicht so stark." Astral lachte und ich sagte:" Du könntest ruhig mit an packen Astral anstatt dich dumm und Dämlich zu lachen." Er schenkte mir ein Todesblick und ich ging mit Spider Man raus. Nick unterhielt sich mit Storm und ich ging zu ihnen " Wir haben alles Verladen fehlen nur noch die Agenten und wir." Die beiden nickten und dann ging es auch schon in dem Jet.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
VOCÊ ESTÁ LENDO
Der Krieger Clan
DiversosKai und Astral sind die Besten Freunde doch was passiert wenn der Clan ihr Astral wegnimmt und Kai verbannt. Was wenn sie dann auf die Avengers trifft. Werden sie ihr helfen Astral zu befreien? Cover von @bXstonesXsky Ich hoffe ihr seid neugierig ge...