Streit

162 10 0
                                    

Kai p.o.v.

Ich verlies den Flughafen mit Astral von Washington D.C. Nachdem ich den Tower mit Astral verlassen habe, habe ich mir ein Flugticket besorgt und bin zurück geflogen. "Wir hätten den anderen bescheid sagen sollen." "Entspann dich Astral." flüstere ich zu ihm und wir stiegen in ein Taxi. Der Fahrer fuhr los nachdem ich gesagt habe wo ich hin will. Nach einer 1 Stunde kammen wir bei meiner Wohnung an. Ich schloss die Tür mit meinen Ersatzschlüssel auf und ging rein. "Das ist ja größer als unser Zimmer." Ich musste lachen und schalte die Mailbox an um meine Nachrichten. Es war Gibbs der fragte wo ich bin. Und man hörte das er Wütend war. "Astral wir sollten mal eben bei meinen Boss nachschauen." Ich zog meine Jacke an und ging raus. Astral folgte mir und ich lief zu Fuß zu Gibbs. Bei seinem Haus angekommen ging ich rein und rief:" Gibbs!" Ich höre gepolter und Gibbs stürmt ins Wohnzimmer wo ich stand.

>>Zum Glück sieht er nicht Astral.<<

Er schaute mich entsetzt, erleichtert aber vor allem Wütend an. "Sag mal wo hast du gesteckt Kai. Seit Zwei Wochen suchen wir dich. Du meldest dich nicht, reagierst nicht auf meine Anrufe oder von den anderen. Wir dachten dir sei etwas passiert oder..." "Man verdammt jetzt beruhige dich doch!" brüllte ich, doch er beruhigte sich überhaupt nicht. "Ich war krank vor sorge um dich. Dir hä..." Jetzt platzte mir der Kragen. "Du bist nicht mein Vater Gibbs. Also hör auf dich wie mein Vater aufzuführen." Ich drehte mich auf den Absatz um und öffne die Tür. Mit ein Krachen schlug ich sie zu. Dann stampfte ich davon. Hinter mir rief Gibbs noch:" Kai warte!" Doch ich blieb nicht stehen sondern ging weiter. "Also das lief nicht so gut." "Ich weiß." sagte ich knapp.

>>Auch wenn ich mir das Gespräch anders vorgestellt habe.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Krieger ClanOnde histórias criam vida. Descubra agora