Ein paar stunden Später
Kai p.o.v.
Ich stand vor den Avengers mit verschränkten Armen und sagte zum wiederholten mal:" Vergisst es ich werde nicht mitkommen. Versteht es. Ich bin verbannt." Es stellte sich heraus das Loki sich mit meinen Clan auch verbündet hat und natürlich sind wir auf den Weg dahin. Jetzt fing Agent Barton an. "Sie sind die Einzige die sich dort auskennt. Niemand wird sie erkennen." "Diese Narbe im Gesicht trage ich nicht Umsonst Barton." Banner seufzte. "Miss Brand hat recht. Sie würde man sofort erkennen. Wir werden gehen." "Ich glaube nicht das es gut ist wenn sie mitgehen Banner." meinte Romanoff. "Sie hat recht. Hiermit bleiben wir in Kontakt. Wir sehen uns gleich." Stark gab uns zwei Kommunikationsgeräte. Ich steckte meins in mein Linken Ohr dann gingen sie.
>>Hoffentlich läuft alles wie geplant.<<
Wir warten und zwar genau eine dreiviertel Stunde bis Stark über das Kommunikationsgerät fragt:" Wo bringen sie uns hin?" Ich schaute zu Banner doch jetzt sagte eine andere Stimme:" Sie kommen in eine Zelle." "Sir unser Radar hat ein weiteren Jet ausfindig gemacht." "Suchen sie es."
>>Läuft doch nicht wie geplant.<<
Ich packte Banner am Kragen und zog ihn raus. Draußen angekommen rannten wir los. "Da ist jemand. Los schnappt sie euch." Ich packte wieder Banner. "Festhalten." Dann flog ich los. Er schrie auf doch ich flog blitzschnell weiter richtung Berge. Nach einer viertel Stunde kammen wir dort an. Ich lande auf ein Felsvorsprung. Banner fragte:" Wieso sind wir geflohen? Wir hätten sie retten können." "Damit wir selber eingesperrt werden. Wir hätten sie nicht retten können. Während wir nicht geflohen, dann wären sie eingesperrt und ich höchstwahrscheinlich tot." Während ich rede drückte ich ein kleinen Felsbrocken in die Wand, eine Tür öffnet sich und gab die Sicht in einen Tunnel frei. Sofort sprangen die Lampen an. "Warten sie auf eine Extra Einladung oder kommen sie mit." Er folgte mir. "Wo sind wir." "In meinen Versteck. Niemand weiß davon. Noch nicht mal mein Ehmaliger Meister. Ich habe hier mit Astral die meiste Zeit verbracht." Wir kammen in einer Kommandozentrale an. Sie ähnelte der, des Helicariers. Ich setzte mich an einem Computer und begann mich in das S.H.I.E.L.D. zu hacken. "Glauben sie ehrlich sie kommen...." "Ich bin drin. Fury können sie uns sehen." Fury tauchte auf ein Bildschirm auf. "Ich frage sie später wie sie es geschaft haben. Was ist los." "Die anderen wurden erwischt. Banner und ich konnten grade noch fliehen." "Ich kann ih ein Rettungsteam schicken. Das wäre aber erst in 17 Stunden da." "Das dauert zu lange. Bis dahin könnten sie tot sein."
>>Und das würde ich mir niemals verzeihen können. Es muss doch ein anderen weg geben. Mir bleibt keine anderen Wahl. Schließlich habe ich sie alleine ohne mich hingeschickt.<<
"Lassen sie das mit den Rettungsteam. Ich gehe rein." "Sind sie wirklich sicher." "Ja ich kenne mich überall aus. Sie würden die Agenten nur gefangen nehmen oder töten." "Na gut ich habe verstanden. Viel Glück." Ich beende das Gespräch und stand auf. Dann ging ich zu einem Pult. Dort drückte ich auf einigen Knöpfen und eine Computer Stimme sagt:" Der Jetmodus ist in vier Stunden Aktiv." Ich ging zu einem Wandschrank und gab ein Pin und mein Handabdruck ab. "Sobald der Jet Modus aktiviert ist. Warten sie auf mein Zeichen. Dann starten sie ihn und fliegen zu meinen Koordinaten. Das ist die einzige möglichkeit zu fliehen." Die Tür schwang auf und mein alter Anzug kam zum Vorschein. Ich hatte geschworen den Anzug nie wieder zu tragen. Ich erzeugte ein Feuerball in meiner rechten Hand und setzte den Anzug in Brand. Banner schaute mich verwirrt an. Ich holte aus dem Schrank ein schwarzen Kaputzenpulli, eine schwarze Hose, schwarze Lederstiefel und schwarze Lederhandschuhe an. Dann sah ich meine Waffen. Ich schnallte meine Schwerter über Kreuz auf den Rücken. Meine Blaster befestige ich mit Halfter am Gürtel. Meine Pistole warf ich rüber zu Banner. Er fing sie auf. "Zu ihren Schutz." "Bist du sicher das sie das tun wollen." fragte er. Ich seufzte und sagte:" Ja ich bin mir sicher. Wer weiß, vielleicht kann ich Astral befreien." Ich ging zum Tunneleingang und stoppte. "Sollten ich nicht zurück kommen dann fliegt ohne mich." Damit rannte ich raus. Ich rutschte den Berg runter und kam unten an. Ein Wiehern lies mich aufschrecken und ich drehte mich um. Dort stand Black. "Hey mein Junge. Schön dich wieder zu sehen." Er stupste mich an und ich schwang mich auf sein Rücken. Es war komisch ohne Sattel. "Na komm mein Junge. Zeit das ich mal wieder tätig werde." Ich klopfte ihm auf den Hals und er bäumte sich wiehern auf. Dann galloppierte er los. Nicht lange und wir kammen in der Nähe des Dorfes an. Ich stieg ab und sagte:" Na los mein Junge. Geh und pass gut auf dich auf." Er stupste mich wieder an und lief weg.
>>Na gut dann wollen wir mal.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
YOU ARE READING
Der Krieger Clan
RandomKai und Astral sind die Besten Freunde doch was passiert wenn der Clan ihr Astral wegnimmt und Kai verbannt. Was wenn sie dann auf die Avengers trifft. Werden sie ihr helfen Astral zu befreien? Cover von @bXstonesXsky Ich hoffe ihr seid neugierig ge...