das Schlachtfeld

192 13 4
                                    

Astral p.o.v.

Seit zwei Jahren hänge ich nur in Ketten an einer Wand in den Kerkern. Da die Ketten aus Rachestein sind, konnte ich meine Kräfte nicht benutzen. Deswegen konnte ich auch nicht fliehen. Selbst mit Kai konnte ich nicht Verbindung aufnehmen. Da sie die Verbindung zwischen uns Unterbrochen hatten. Seit dem ist sie auch Verbannt. Der Schock saß mir immer noch tief. Den Kai hat niemals ihre Adoptiveltern umgebracht. Sie war es ja die ihre Eltern gefunden hat. Ich hoffe sehr das es ihr gut geht.

Kai p.o.v.

Seit endlosen drei Stunden verhört mich Fury. Oder besser gesagt er versucht es. Denn ich sitze da mit verschränkte Armen und schaute einfach nur Sturr zum Spiegel. Wo ich mal vermute das die Direktorin und mein Team waren. Er versucht etwas aus meiner Vergangenheit herauszufinden. Das Wort lag beim Versuchen. Denn ich schwieg die ganze Zeit.

>>Wenn er sich unbedingt die Mühe Machen will.<<

Die Tür ging auf und die Direktorin kam rein. "Direktor Fury das reicht jetzt. Sie haben lange genug meine Agentin verhört. Ich will jetzt das sie das Gebäude verlassen." "Wir werden uns nochmal sehen Agent Brand." sagte er und verlies wütend den Verhörraum. Ich stand auch auf und verlies den Verhörraum. Wieder bei meinem Schreibtisch angekommen schrieb ich den Bericht weiter. Keiner sagte etwas und Gibbs meint:" Wir haben einen neuen Mord. Sechs Leichen, also nimmt eure Sachen." Ich befestige meine Pistole an meinen Gürtel sowie Dienstmarke und ausweis. Dann folgte ich den anderen zum Aufzug. Draußen angekommen stieg ich bei Gibbs ein und die anderen fuhren mit Ziva. Während der Fahrt schaute Gibbs immer wieder zu mir. "Du solltest dich auf die Straße Konzentrieren."

>>Ansonsten kracht es gleich.<<

"Wieso hast du nicht geantwortet." "Gibbs lass das bitte meine Sache sein." bat ich ihn. Nach einer halben Stunde kammen wir bei einem Waldstück an. Die anderen waren schon da. Man sah schon Leichen und sie waren brutal zugerichtet. Alle waren zerschossen. Die konnten regelrecht als Menschliche Siebe durchgehen.

>>Jetzt habe ich hunger auf Nudeln.<<

Ich stieg aus und meinte:" Das ist kein Tatort, das ist ein Schlachtfeld." "Los macht euch an die Arbeit." Ich schnappte mir die Kamera und begann Fotos vom Tatort zu machen. Mir fiel einer auf. Ein Soldat der die gleiche Narbe hat wie ich im Gesicht. Ich stockte und starrte den Typen hat.

>>Wieso hat er die Gleiche Narbe wie ich.<<

Ich kniete mich hin und drehte die rechte Hand, so das die Innenhandfläche hochschaute. Die Selbe Rune wie ich die habe prangte auf der Hand. Sie war auch verblasst.

>>Also bin ich nicht die einzige Verbanntin. Warte ist das nicht...<<

Ich fasste ihm am Hals und holte eine Kette hervor. Die starrte ich entsetzt an.

>>Nein das ist Joschua.<<

Es war eine Feingliedrige Silberne Kette mit einem schwarzen Stein dran. Ich hatte sie ihm zu seinem 27 Geburtstag geschenkt. "Kennst du ihn Kai?" Ich schreckte zusammen da Gibbs hinter mir stand. Sofort richte ich mich auf. "Nein." Damit machte ich weiter Fotos.

>>Zum Glück habe ich mir noch vorhin die Handschuhe Angezogen.<<

Gibbs ging zu der örtlichen Polizei, die denn Tatort gesichert haben. Auf einmal fielen mir Schleifspuren auf. "Hey Boss ich glaube ich habe etwas gefunden!" Wir folgten der Spur und kammen bei einem riesigen Baum an. Ich drückte Gibbs die Kamera in die Hand und schwang mich auf einen Ast. Je höher ich klettere desto stärker war der Geruch von Verwesung. Schon bald fand ich vier weiteren Leichen. Auch sie waren durchschossen. "Gibbs hier sind noch weitere vier Leichen. Ich schneide sie vom Ast lose." Damit nahm ich mein Taschenmesser und durchnitt die Seile. Ich trug einen nach den anderen runter. Ducky empfing sie. Als ich wieder unten war sagte Gibbs:" Kai du fährst zurück zum Navy Yard und hilfst Abby." Ich nickte und stieg in den Dienstwagen. Dann fuhr ich auch schon los. Abby war ein fröhliches Gossipgirl mit zwei Rattenschwänze (Zwei Zöpfe), Nieten Halsband, Tötenköpfe und schwarzen Klamotten. Sie schläft sogar in einem Sarg.

>>Manchmal verstehen ich die Leute nicht.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Krieger ClanDonde viven las historias. Descúbrelo ahora