Die Verwandlung Teil 1

108 9 0
                                    

Kai p.o.v.

Meine Hände zitterten doch ich holte das Blatt raus und schaute zu Astral. Er nickte, ich atme tief durch, entfalte ihn und begann ihn zu lesen.

Hallo Kai

Es schmerzt mir das ich es euch so sagen muss. Kai und Astral ihr seit Drachenkrieger. Ich habe euch bei dem Tempel abgegeben damit ihr von den Chitauris in Sicherheit seit. Wenn ihr diesen Brief liest sind eure Brüder Storm und Blitz bei euch und ich tot. Kai, Astral bitte hört auf eure Brüder und wenn sie euch nix gesagt haben dann weil ich sie darum gebeten habe. Ihr beiden seit die letzte Hoffnung für diesen Planeten. Ich habe euch Lieb. Viel Glück.

Eure Mutter.

>>Bitte was? Das gibt es doch nicht.<<

Ich fragte:" Wie war sie?" Storm setzte sich zu mir "Sie war eine gute Kriegerin wenn du das meinst Kai. Wir haben uns schon gefragt wann ihr den Brief liest." Er holte ein schwarzen Leder Beutel hervor und drückte ihn in meine Hand. Er sagt:" Mutter wollte das du das zu deinem 18 Geburtstag kriegst. Kai, Astral ihr seit die nächsten Drachenkrieger." Ich schaute auf den Beutel und Storm sagt:" Los Öffne ihn." Ich öffne den Beutel und ein Schwarzer Kristall an einer Silbernen Kette Taucht auf. Ich holte die Kette raus. "Los tu ihn um." Ich tat was er sagt und der Kristall fing an hell aufzuleuchten genau wie Astral. "Was passiert hier?" Storm lächelte und ich fing an zu Schweben genau wie Astral.

>>Verdammt was passiert hier.<<

Ich sah die Avengers und meine Kollegen. Astral schaute zu mir und ich nahm seine Hand. Jetzt durchzog mich ein Brennen in meinen Ganzen Körper. Ich schrie auf und jemand brüllte was. Das brennen lies nach und einer Kraft durchfloss uns. Ich schaute zu Astral und er nickte. Zeit das wir uns wieder vereinen. Seine Hand versank in meine und eine weiße Strähne taucht in meinem Haar auf. Astral brüllte:" Kai wir müssen noch mehr Kraft aufwenden." Ich nickte und konzentrierte mich mit meiner Ganzen Kraft auf unsere Verbindung.

>>Wir müssen es schaffen.<<

Das Halsband an Astrals Hals leuchtet auf und begann sich aufzulösen. Ich muss mehr meiner Kraft geben. Das Leuchten um uns wurde Stärker. Ein Brennen zieht sich meinen Armen herauf und die Arme wurde Schwarz und glänzend. Ich schaute zu Astral und dann verbanden wir uns. Ich spürte wie wir Stärker wurden und unsere Bewegungen sich vereinen. Wir sanken auf den Boden und ich verlor das Bewusstsein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Krieger ClanTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang