Abby p.o.v.
Ich war in mein Labor und die Dienstmarke von Kai baumelte an mein Hals. Ich vermisse sie doch die Arbeit die sie da hat muss wohk sehr wichtig sein. Jetzt kammen Anthony, Ziva und McGee runter. Ich fragte:" Hey was ist los. Ein neue fall?" "Nein wir woll...du trägst Kais Dienstmarke?" fragte mich Ziva. Ich sagte:" Sie hat es mir gegeben und versprochen das sie wiederkommt um es abzuholen." McGee schaute mich an und fragt:" Trägst du deswegen den Pferdeschwanz anstatt deine Rattenschwänze (Zwei Zöpfe)?" Ich nickte und sagte:" Was wolltet ihr denn?" "Wir wollen dich fragen ob Kai sich bei dir gemeldet hat?" fragte Anthony und ich sagte:" Nein hat sie nicht. Warum denn, Kai geht es mit Sicherheit gut." "Sagen wirs mal so. Erst taucht dieser Direkor Nick Fury auf. Der bringt Kai dazu, zu kündigen und dann verschwindet Kai für ein paar Wochen von der Bildfläche. Plötzlich taucht sie auf mit einer riesigen Narbe im Gesicht und ist fröhlich. Sie war wie verändert. Nach Sechs Monaten verlässt sie uns wieder weil dieser Andere Job wichtig ist. Vor allem wieso hat sie eine Höhere Sicherheitsstufe als die Direktorin." Gibbs kam und hörte schweigend zu. Als Ziva geendet hat sagte er:" Also ihr wollt herausfinden wo Kai ist." "Boss du hier, ich dachte du bist Kaffee holen." sagte McGee und schaute ihn erschrocken an. Doch Gibbs schockte uns indem er sagt:" Abby versuch herauszufinden wo Kai war und wo sie ist. Aber lass dich nicht erwischen. Ihr kommt mit wir haben ein neuen Fall. Achso die Direktorin ist mit eingeweit." Und ging Damit. Wir schauten uns an und ich sagte:" Na los geht. Ich versuche solange was herauszufinden." Sie gingen los und ich begann die Suche.
>>Ich finde dich schon Kai.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
YOU ARE READING
Der Krieger Clan
RandomKai und Astral sind die Besten Freunde doch was passiert wenn der Clan ihr Astral wegnimmt und Kai verbannt. Was wenn sie dann auf die Avengers trifft. Werden sie ihr helfen Astral zu befreien? Cover von @bXstonesXsky Ich hoffe ihr seid neugierig ge...