Der Tag an dem ich Astral verlor

264 13 1
                                    

Kai (sie ist erst 15 Jahre alt genau wie Astral) p.o.v.

Ich ritt grade im Galopp auf meinen schwarzen Hengst Black. Hinter mir schwebte Astral. "Jetzt komm schon du lahme Schnecke." Natürlich war er wie immer besorgt um meine Sicherheit und meint:" Du solltest etwas langsamer Reiten." Ich zog an den Zügeln und Black kam zum Stehen. Astral kam jetzt zu uns. "Ich bitte dich du bist ein kleiner Angsthase. Du musst auch mal Risiko eingehen." "Ich bin nur Vorsichtig." meinte er und verschränkte seine Arme vor der Brust. Ich musste lachen und sagte:" Du bist eine Spaßbremse Kumpel. Na komm mein Junge." Ich klopfte Black an seinem Hals und wir galoppierten los. Astral flog natürlich wiedet hinter uns her.

>>Hoffentlich kommen wir nicht zu spät. Ansonsten bringt mich mein Meister um. Was war das eigentlich nochmal für ein Fest.<<

Nach einer Halben Stunde kammen wir im Tempel an. Er war versteckt tief im Wald. "Ruhig Black." Er kam zum stehen und ich schwang mich runter. Astral sagt:" Ohoh das gibt ärger." "Wie meinst du...ohh." Ich schaute zum Tempel und sah mein Meister. Hinter ihm standen vier Wachen und er sah extrem wütend aus. Ich nahm Black an den Zügeln und ging zu ihn. Vor ihm bleibe ich stehen und sagte respektvoll:" Verzeiht Meister für die Verspätung." Er verzog keine Miene und meint mit Ausdrucksloser Stimme:" Ich bin von euch beiden hinsichtlich enttäuscht. Los nimmt sie fest." Ich wurde von den Wachen in Ketten gelegt. "Hey was soll das. Wir haben nix angestellt." Ich schaute zu Astral doch es sah so aus, als auch er festgehalten wurde. Man brachte uns zu den Kerkern und warf uns rein. Kaum war die Tür verschlossen, rannte ich zu der Tür und rüttel an sie. "Wir haben nix getan. Verdammt was soll das." "Spar dir das." sagte Astral. Jetzt wand ich mich zu ihm und fragte:" Was ist denn hier los. Wieso werden wir eingesperrt. Etwa weil wir zu spät gekommen sind." Ich war komplett verwirrt und Astral zuckte nur mit seinen Schultern. "Ich glaube kaum das es deswegen ist, weil wir zu spät gekommen sind."

>>Warum sind wir nur eingesperrt.<<

Ich setzte mich an die Gegenüberliegenden Wand und zog die Beine an. Astral schwebte zu Tür und meint:" Wir kriegen Besuch." Sofort richte ich mich auf und Astral kam neben mir. Ich hörte Schritte und vermute das es fünf Leute waren. Dann drehte sich der Schlüssel in der Tür und sie wurde geöffnet. Mein Meister stand dort wieder mit den vier Wachen. Er sagt:" Kai wie du weißt sind deine Adoptiveltern auf grausamer Weise getötet. Wir haben die Tatwaffe gefunden ubd rate mal wo." Ich schaute ihn an und er sprach weiter:" Es war dein Schwert Kai. Du solltest dich schämen. Doch da du minderjährig noch bist verbannen wir dich. Dich Astral wird dir weggenommen." Ich riss meine Augen auf und sagte:" Ich habe sie nicht getötet und ihr könnt mir Astral nicht wegnehmen. Nein das lasse ich nicht zu." Ich stellte mich beschützerich vor Astral, als ich plötzlich ein brennen im Gesicht warnahm. Ich schrie erschrocken vor Schmerz auf. Mit meinen Händen versuchte ich den Blutverlust so gering wie möglich zu halten. Ich spürte die Wunde. Sie ging von der Linke Schläfe, über das linke Augen, der Nase, den Mund zum rechtem Wangenknochen. Das Blut blendet meine Sicht doch plötzlich wurde ich gepackt und hörte wie Astral schrie:" Kai, Nein. Lasst mich los!" Nach einiger Zeit des Schleifen, wurde ich geworfen und knallte auf den Boden. Ich wischte mir das Blut aus den Augen und mein Blick fiel auf meine Hand. Meine Rune war verblasst.

>>Nein sie haben doch jetzt nicht. Nein.<<

Ich schaute auf zum Tempel doch die Toren waren geschlossen. Ein Zischen ertönt und ich wusste das sie das Tor unter Strom gesetzt haben.

>>Verdammt ich habe niemanden getötet. Vor allem nicht meine Adoptiveltern.<<

Ein schnauben hinter mir ertönt und ich wusste das es Black war. Mit letzter Kraft zog ich mich in den Sattel. Ich spürte noch wie er sich in Bewegung setzt, dann verlor ich das Bewusstsein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Das erste Bearbeite Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß damit eure Schatten29

Der Krieger ClanWhere stories live. Discover now