Besuch

163 9 0
                                    

Kai p.o.v.

Als wir zuhause angekommen sind parkte ich das Auto in die Garage. Während ich die Haustür öffne sagte Astral:" Das war der kürzeste Fall den wir je in den letzten sechs Monaten hatten." "Darüber bin ich auch froh." Wir gingen rein und ich machte mich sofort auf den Weg in die Küche. Dort goss ich mir erst ein Glas Cola ein. "Kai." Ich seufzte und sagte:" Was wollen sie Fury?" "Lassen sie mich raten. Ihr Freund hat mich verraten." sagte er während ich mich umdrehte. Dort stand Fury und Astral setzte sich auf den Tresen. "Sie haben mir erzählt das sie und ihr Geisterfreund schon mal gegen den Chitauris gekämpft haben." "Kann man so sagen." "Die Chitauris sind auf dem Weg hier hin." Er legte ein Tablet vor mir hin wo Bilder von den Chitauris sind. Oder besser gesagt vom Raumschiff. "Was haben Astral und ich damit zu tun." "Sie sind die Einzigen die, die Chitauris kennen." Ich schaute zu Astral. "Kai er hat recht. Wir sind die einzigen die, diese Dinger kennen." "Ach meine Meinung ist hier gar nicht wichtig. Astral ich will nicht mehr kämpfen." "Willst du etwa zulassen das sie siegen." "Astral wir sind keine Krieger mehr. Hast du das etwa vergessen." Ich schaute mein Freund an, doch er sagte nix.

>>Das ist nicht sein Ernst.<<

Ich nahm meine Jacke und sagte:" Dann tu doch was du nicht sein lassen kannst Astral." Ich schnappte mir mein Autoschlüssel und verlies meine Wohnung. Als ich im Auto saß fuhr ich los. Ich brauchte Abstand. Nach zwei Stunden des fahren hielt ich vor Gibbs Haus an.

>>Was suche ich denn hier?<<

Seufzend stieg ich aus und ging zu seinem Haus. Da seine Tür auf war ging ich einfach rein und Richtung Keller. Dort fand ich ihn an seinem Boot bauen. "Ich verstehe einfach nicht wie du das Boot hier rauskriegst." Er schleifte das Boot grade. "Was verschafft mir die Ehre deines Besuches Kai." Seufzend sagte ich:" Du weißt doch das ich für ein paar Wochen nicht da war. Ich hatte einen kurzen Job und mein ehmaliger Boss war grade bei mir zu Hause. Er braucht mich nochmal, doch ich will nicht. Mein bester Freund will ihn aber helfen. Es aber nicht ohne mich machen." "Du bist dir also nicht sicher ob du ihm hilfst oder nicht." Ich nickte und setzte mich auf den Boden. Dann lehnte ich mich an einen Holzpfosten. "Wie wichtig ist denn der Job?"

>>Soll ich ihm die Wahrheit erzählen.<<

"Es könnten davon Millionen Leben abhängig sein. Wenn du das meinst." Gibbs stoppte mit seiner Arbeit und schaute mich an. Er schaute mich an und setzte sich schließlich auch auf den Boden. "Ich habe keine Ahnung wo du warst oder Warum Kai. Aber die Entscheidung liegt bei dir. Mein Vater hatte immer ein Sprichwort. Große Macht bedeutet große Verantwortung."

>>Da hat er recht. Astral und ich sind wahrscheinlich die Einzigen, die auf S.H.I.E.L.D. Seite ist. Und wir sind auch die einzigen die schon einmal gegen die Chitauris gekämoft bevor sid New York angegriffen haben. Wir kennen sie am besten.<<

"Kai egal wie du dich entscheidest. Ich respektiere deine Entscheidung." "Danke Gibbs." sagte ich und umarmte ihn.

>>Ich werde kämpfen und die Chitauris mit Astral aufhalten.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Krieger ClanDonde viven las historias. Descúbrelo ahora