Probleme

118 10 0
                                    

Kai p.o.v.

Wir saßen in der Kommandozentrale und ich und Astral wurden auf den neusten Stand der Dinge informiert. "Wir haben immer noch das Problem mit Hydra, deinem Clan, Loki und natürlich den Chitauris. Bevor ich das noch vergesse der Helicarier ist immer noch nicht repariert und die Reparatur wird noch Monate Dauern. Und dieser Erstz Helicarier ist zu klein."

>>Hat Natascha grade gesagt er ist klein. Ich habe nur nicht eine viertelstunde gebraucht um von mein Zimmer bis nach hier.<<

Astral und ich habe schweigend zugehört. Spider Man alias Peter Parker ist den Avengers beigetreten.

>>Na super jetzt haben wir eine Spinne.<<

Clint sagte:" Wir haben bei dem Kampf schon kaum die Oberhand gehabt. Und wie Kai sagte sind die Chitauris mächtiger geworden. Dann wären noch die anderen Probleme und auf jedenfall das Problem mit Astral." Ich schaute zu Astral und seine rechte Hand wandert zum Halsband. Es quälte ihm das wusste ich. Ich sagte:" Es gebe vielleicht eine Möglichkeit wie Astral dieses Teil vom Hals wegkriegt. Es geht die Gerüchte um das Tief im Clan Wald eine Drachenkriegerin lebt. Sie soll die mächtigste Kriegerin sein. Vielleicht weis sie wie wir das Teil von seinem Hals abkriegen." "Dann sollten wir los gehen." sagte Natascha. Sie schauten mich an und ich sagte:" Falls ihr nicht zugehört habt die ist im Clan Wald." Fury schaute mich an und meint:" Dann müssen wir eine andere Möglichkeit finden das Teil von Astral wegzukriegen." Sofort sagte Astral:" Kai, vermutlich ist die Drachenkriegerin die einzige, die uns helfen kann."

>>Da hat er verdammt noch mal recht.<<

Ich nickte, stand auf und sagte:" Astral und ich werden alleine gehen. Somit fallen wir nicht auf." "Bist du sicher Kai?" fragte Bruce. Ich nickte, denn das tue ich für mein Freund. " Wenn wir alle gehen fallen wir auf gehen aber nur Astral und ich sind wir im Vorteil." Wir diskutierten ob es überhaupt richtig ist das Astral und ich gehen, aber am Ende war es Entschieden. Wir gingen zu mein Auto und ich drückte auf mein Linken Armreif. Sofort baute sich das Auto in ein Motorrad um. Ich stieg auf zog mein Halstuch über Mund und Nase und sagte:" Wir sind bald wieder da?" Astral setzte sich hinter mir und ich fuhr los.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Krieger ClanTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang