Unser Ende?

180 11 0
                                    

2 Stunden später

Kai p.o.v.

Ich hörte Schritte und sagte:" Wir sind nie lange in einer Zelle. Ist dir das schon aufgefallen." "Was du nicht sagst." Ich lächelte breit. Es kammen 8 Krieger rein. Vier packten mich und die anderen vier umstellten mich. Jetzt sah ich auch das Astral festgehalten wird. "Und ich dachte immer wir sterben bei einem Kampf." Ich wollte mein Freund aufmuntern. "Mach dir keine Sorge. Wir sterben auch im Kampf." Als wir draußen war bekam ich ein Schock. Das Kriegerdorf sah im hellen Schrecklich aus. Reparaturen waren nur notdürftig repariert und die anderen Krieger sahen Schrecklich aus. Total verwahrlost. In einem erbähmlichen und verhungerten Zustand. "Das ist schrecklich. Wie kann Chen sowas nur tun."

>>Ich weiß es nicht Astral. Er ist ein Wahnsinniger Idiot.<<

Man zwingte uns auf den Knien und ich versuchte meine Ketten mit den Telekenetischen Kräften aufzuknacken. Astral flüstert:" Das wird nie klappen." Ich gab alles, doch dann kam Chen. Er stellte sich grinsend vor mir und meinte flüstern:" Dein Ende naht." Dann wand er sich der Menge. Mit Lauter Stimme rief er:" Kai Brand du wurdes verurteil und man hat dich Verbannt. Dein Kampfgeist wurde dir weggenommen. Doch du hast dich wiedersetzt. Hiermit werdet ihr beiden zum Tode verurteilt." Ich musste mich beeilen.

>>Komm schon ihr verfluchte Ketten.<<

"Astral wir müssen zusammenarbeiten." Chen muss es wohl gehört haben was ich gesagt habe. Denn er sagt:" Das kannst du dir sparen. Siehst du das nette Halsband an deinem Freund. Es verhindert das ihr euch verbinden könnt." "Du bist ein Herzloser egoistischer Idiot Chen." Zischte ich Wütend. Ich schaute zu Astral und sah erst jetzt eine Silberne Kette.

>>Nein das ist unmöglich.<<

Astral senkte sein Kopf.

>>Ok jetzt reicht es.<<

Ich richte mich blitzschnell auf und trat Chen in den Magen. Dann sprang ich über meine Handschellen und schlang sie um Chens Hals. Er griff danach und versuchte sich befreien. Die Wächter Krieger wollen mich angreifen, doch ich sagte:" Eine falsche Bewegung und ich töte wirklich jemand." Sie schauten sich an und Astral schwebte zu mir. "Und das ist dein Plan." Ich nickte und plötzlich flog ein Hammer. Er zog mehrere Krieger mit und Thor landet. Daneben landet Stark in seinem Anzug. "Können sie Hilfe gebrauchen." Ich schaute zu ihnen. "Wie habt ihr... Egal. Astral los komm mit." Der Jet tauchte auf und sie flogen zu der Rampe. Astral schwebte jetzt auch auf der Rampe und rief:" Komm Kai!" Ich zog die Kette von Chens Hals und trat ihm in den Rücken. Dann drehte ich mich um und wollte zu Rampe fliegen, als ich plötzlich ein Brennen am Rücken spüre. Ich schrie vor Schmerz auf und sank auf den Knien. Es fühlte sich so an wie als sie mir mein Gesicht aufgeschlitzt haben. Nur dreimal schlimmer. Eine warme und klebrige Flüssigkeit lief mein Rücken zusammen. Auf einmal wurde ich gepackt und nach einigen Sekunden auf den Bauch gelegt. Eine Stimme sagte leise:" Halte durch Kai."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Krieger ClanDonde viven las historias. Descúbrelo ahora