Die Suche der Drachenkriegerin

117 8 0
                                    

Kai p.o.v.

Wir kammen beim Wald an. Ich hatte ein ganz komisches Gefühl bei der Sache. "Der Wald ist ruhig Kai. Viel zu Ruhig."

>>Da hat er nicht ganz so unrecht.<<

"Wir müssen trotzdem rein Astral. Komm." Wir gingen/schwebten rein. Ich hatte mein Schwerter, gezogen doch es war sehr dunkel. Also steckte ich mein linken Schwert zurück und endzünde meine Hand. Wir liefen schon eine ganze Weile. "Wo sind denn alle Tiere." "Ich habe keine Ahnung Astral." Auf einmal spürte ich nur noch wie ich ein Schlag gegen mein Kopf kriege. Bewusstlos brach ich zusammen. "Du hättest nicht so fest zu schlagen solln Storm." "Ich bitte dich, woher sollte ich ahnen das sie auch eine Verbannte ist. Jeder hätte so eine Narbe am Rücken kriegen können. Schließlich habe ich sie nur von hinten gesehen und so nicht auch ihre Narbe im Gesicht." "Das hätte dir schon bei der Kleidung auffallen müssen. Oder sieht die so aus als ob sie vom Clan ist." "Ich habe es verstanden, das nächste mal erst nachfragen bevor ich einen niederschlage." Mein Schädel pochte wie verückt und stöhnen öffne ich meine Augen. "Kai du bist wieder wach." Verschwommen nahm ich Astral war. Er half mir hoch und ich fluchte:" Wer zum Teufel hat mich niedergeschlagen." "Das war wohl ich." sagte eine männliche Stimme. Nachdem sich meine Sicht wieder klarte sah ich ihn. Er hatte auch eine Narbe im Gesicht.

>>Was es gibt noch mehr Verbannte.<<

Doch neben ihn war eine sehr alte Frau. Sie hatte schuppige Arme. "Das ist die Drachenkriegerin." sagte Astral. Die Frau kam zu mir und sagt:" Verzeiht das Storm dich niedergeschlagen hat. Warte ich versorge deine Wunde." Ich war noch etwas benommen doch ich sah wie sie die Hände bewegt und eine Eisblume erschien. "Ich kenne diese Heilkunst. Kaum einer beehrscht sie." "Da hast du recht kleine. Nur die Drachenkrieger beehrschen das." sagte sie und legte die Eisblume auf mein Kopf. Die Wunde schloss sich und die pochenden Kopfschmerzen hörten auf. "Danke sehr." Sie nickte und ging. Der Mann kam zu mir und sagt:" Mein Name ist Storm du bist dann wohl Kai." "Ich bin ja nucht nachtragend, aber den Schlag kriegst du wieder zurück." sagte ich und Astral grinste breit. Die Frau kam wieder und sagt:" Ihr beiden solltet gehen. Der Clan ist auf dem Weg hier hin." "Ich habe verstanden. Kai los komm." sagte er und packte mich. Sofort zog er mich aus einer Hütte und Astral folgte uns. "Wohin bringst du uns." "In Sicherheit. Teresa wird den Clan aufhalten. Aber wir müssen uns beeilen."

>>Ohh man jetzt bin ich komplett verwirrt.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Krieger ClanDonde viven las historias. Descúbrelo ahora