Die Verwandlung Teil 2

109 8 0
                                    

Kai p.o.v.

Ich kam allmählich wieder zu mir und als ich meine Augen öffne, sah ich in die Gesichter von Astral, Storm und Blitz.

>>Warte mal Ich kann Blitz sehen.<<

Ich schrie panisch auf und sprang aus dem Bett, wie von einer Tarantel gestochen aus dem Bett. Storm rief:" Kai bitte beruhige dich." "Verdammte Scheiße ich sehe Blitz." Erst jetzt bemerke ich das meine Armen Schuppig waren.

>>Meine Arme haben Schuppen. Aaaahhhh.<<

Sie waren Saphirblau genau wie bei der Frau. "Kai hör mal das ist eine neue Gabe. Nunja das du Blitz siehst und das jetzt jeder Astral sehen kann." "Hey schön euch kennenzulernen." sagte Blitz. Ich war wie erstarrt und verlor wieder das Bewusstsein.

Storm p.o.v.

Blitz und ich schauten zu Kai. Sie verdrehte ihre Augen und kippte um. Astral fing sie auf und ich sah das sie Bewusstlos war. "Ich glaube das war zu viel für sie." Ich kniete mich zu ihr hin und Blitz sagt:" Wir sollten sie irgendwie wieder wachkriegen." "Kein Problem." Ich holte aus und verpasste ihr eine Ohrfeige. Doch sie rührte sich nicht. Astral lachte und sagt:" Das wird nicht klappen. Pass mal auf." Er beugte sich runter und flüstert leise:" Kai, deine Schwerter sind kapput." Sofort schlug sie ihre Augen auf und sprang auf. "Ok wer hat..." Sie schien wohl begriffen zu haben das es ein Trick war. Denn sie drehte sich zu Astral. "Was habe ich darüber gesagt Astral." Sie griff ihn an und er flog schnell weg. "Du warat bewusstlos. Wir mussten dich Wachkriegen." Die Tür wurde aufgerissen und Clint kam rein. "Wir werden angegriffen." Dann war er weg. Kai stoppte und schaute zu mir. Ich sagte:" Macht euch beiden fertig." Dann rannte ich los.

Kai p.o.v.

Während wir durch die Flure Rannten sagte ich:" Das zahle ich dir heim Astral." Ich kam grade um die Ecke als ich auf Gibbs und sein Team treffe. McGee sprach sofort:" Wir kommen mit." "Nein ihr bleibt hier." "Und woher willst du wissen das wir nicht heimlich mitkommen."

>>Genau das ist das Problem.<<

Astral lachte und meint:" Wir sollten sie mit nehmen. So haben wir wenigstens die Gewissheit das es ihnen gut geht." Er zwinkert mit seinem Auge. Ich lächelte und sagte:" Na gut kommt mit. Ihr braucht erst mal andere Klamotten." Ich öffne die Tür einer Abstellkammer und sie gingen rein. Ich hörte Ziva sagen:" Hier ist es ja dunkel." "Sorry Leute, es ist aber zu eure Sicherheit." sagte ich und schalte das Licht ein. Dann schloss ich die Tür und verriegel sie. "So das ist erledigt. Los wir sollten uns fertig machen." Damit liefen wir los in unser Quartier.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Krieger ClanWhere stories live. Discover now