6 Monate Später
Kai p.o.v.
In mein Job habe ich mich wieder eingelebt. Meine Rückenwunde war komplett verheilt und von S.H.I.E.L.D. haben Astral und ich nix mehr gehört. Selbst von den Avengers habe ich in den vergangen Wochen nichts gehört. Nunja abgesehen von den Nachrichten. Darüber waren Astral sowie ich auch. Ich habe bis jetzt auch noch nicht gesehen das wir von S.H.I.E.L.D. beobachtet werden. Nunja zwar wissen wir immer noch nicht wie wir das Halsband von Astral wegkriegen sollen. In allem hat mich der Alltag abgeholt. Mit dem Unterschied das Astral dabei war.
>>Und das fand ich toll.<<
Mein Wecker klingelte und Astral schaltet ihr murrend aus. "Komm steh auf du Faulpelz." Er drehte sich in seiner Hängematte um die neben mein Bett hang.
>>Na gut dann eben auf die Harte Tour.<<
Ohne Vorwarnung schubste ich ihn aus der Hänge Matte. Er fiel Unsanft auf den Boden. "Verflucht was sollte das." "Du wolltest nicht aufstehen Kumpel." Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Meine Narbe habe ich aufgehört zu Überschminken. Als ich fertig geduscht habe zog ich mir mein Arbeitsoutfit an. Einen schwarzen Kaputzenpulli, eine Graue Tarnhose und Millitärstiefel. Mein Haar band ich erst zum Pferdeschwanz und flechte ihn dann. Als ich fertig war sagte Asttal:" Das wird auch langsam Zeit." Ich streckte ihm nur die Zunge raus und wir verließen unsere Wohnung. Dann stiegen wir in das Auto und fuhren los. Astral starte aus dem Fenster. "Es ist langweilig." "Astral ich weiß das es im Moment langweilig ist. Aber es ist immerhin besser als das jemand stirbt." Auf einmal klingelt mein Handy. Astral stellte ihn auf Lautsprecher.
Kai: Brand hier.
Gibbs: Schön das du auch wach bist. Beeil dich wir haben eine neue Leiche.
Kai: Na super. Schick mir Adresse ich fahre dahin.
Gibbs: Beeil dich.
Er legte auf. "Wow der ist ja immer noch Wortkarg." Ich lachte und sagte:" Es wäre ein Wunder wenn er mal richtig lange spricht." Wir fuhren zu einem Kleinen Waldstück in der nähe einer Wohnsiedlung an. Ich stieg aus und auch Astral schwebte raus. Ziva kam zu mir und ich sagte:" Shalom Ziva." "Shalom Kai." Wir umarmten uns Kurz und dann sprach sie schon weiter. "Ein Jogger hat die beiden Gefunden. Sie sind wirklich schlimm zugerichtet." Damit kammen wir bei zwei Leichen an. Es war eine Frau und ein Mann. Man hat ihnen in den Kopf Geschossen, die Kehle aufgeschlitzt und ihr Oberkörper war nur von Messerstichen übersät. "Da wollte jemand sichergehen das sie auch tot sind." "Da hast du recht Astral." flüstere ich zu ihm. Dann machte ich Fotos. Nach einiger Zeit bemerkte ich das wir beobachtet werden. Es war eine ältere Dame die aus dem Fenster zu uns starrte. "Boss wir werden beobachtet." Gibbs schaute auf und ich deute zu der Frau. Er nickte und ging Richtung Haus. Ich machte die letzten Fotos und nach einer viertel Stunde kam Gibbs wieder. Er sagte:" Ziva, Kai ihr benachrichtigt die Angehörigen." "Ok, Ziva kommst du." Wir stiegen in mein Auto und Astral setzte sich auf die Rückbank. Dann fuhren wir los. Schon bald fing Ziva ein Gespräch an. "Das ist einfach nur Irre. Wer kann nur sowas tun." "Jemand der nix zu verlieren hat." "Da hast du auch wieder Recht. Das reden tue ich." "Warum denn." "Kai die letzte mussten wir wegen ein Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus bringen." "Sie hat gefragt was man ihrer Tochter angetan hat." "Musstest du aber alles Haarklein erzählen und ihr dann noch Fotos zeigen." "Sorry das sie schwache Nerven hat." "Ich rede." "Na gut von mir aus." Ich ergab mich und Astral fing an sixh schlapp zu lachen. Ich seufzte und wir kammen vor dem Haus an. Ziva klingelte und es öffnet uns eine Junge Frau. "Miss Jeger, ich bin Officer David und das ist Spezialagent Brand. Wir müssen mit ihnen reden. Es geht um ihre Eltern." Die Frau riss die Augen auf und fing an zu weinen. Ich flüstere zu Ziva:" Das hätte ich auch hingekriegt." Sie rollte mit ihren Augen und ich wand mich zu Astral. Leise flüstere ich zu Astral:" Wenn wir rein gehen schaue dich bitte um." "Ok einverstanden." sagte er und ich drehte mich um. Ziva ist mit der Jungen Frau reingegangen. Auf einmal kam ein kleines Mädchen angerannt und die Frau rief:" Cordney es wird nicht im Haus gerannt." Die kleine stoppt und meint:" Ok Kate." Damit lief sie die Treppe hoch. Wir kammen im Wohnzimmer an und die Frau sagt:" Ich kann es einfach nicht fassen. Wie soll ich das bitte meiner kleinen Schwester erklären. Wer war das denn?" "Das müssen wir noch herausfinden."
>>Unglaublich die beiden sind ja Schwestern. Und jetzt haben sie ihre Eltern getötet.<<
Ziva unterhielt sich noch eine Weile und dann verließen wir die Wohnung. Astral sagt:" Ich habe nix auffälliges Gefunden Kai." Ich nickte knapp und wir stiegen ein. Dann fuhren wir los.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
ESTÁS LEYENDO
Der Krieger Clan
De TodoKai und Astral sind die Besten Freunde doch was passiert wenn der Clan ihr Astral wegnimmt und Kai verbannt. Was wenn sie dann auf die Avengers trifft. Werden sie ihr helfen Astral zu befreien? Cover von @bXstonesXsky Ich hoffe ihr seid neugierig ge...