Am nächsten Morgen
Kai p.o.v.
Nachdem die anderen alles Gestern erklärt bekommen haben, habe ich mich hingelegt. Jetzt stand ich auf, duschte, zog meinen Anzug an und schnallte meine Waffen um. " Guten Morgen Kai." "Morgen Astral." Ich machte mich auf den Weg zu Abby, Jenny und Ziva. Storm wird die Jungs Aufwecken. Mein Haar band ich unterwegs zum Pferdeschwanz. Als ich vor dem Zimmer war öffne ich die Tür, schalte das Licht an und sagte:" Hey ihr Schlafmützen. Zeit zum Aufstehen." Es gab gebrummel und Astral lachte sich schlapp.
>>Ohh man.<<
Jenny schaute mich verschlafend an und drehte sich dann um. Ich sagte:" Wenn ihr nicht in Fünf Minuten aus dem Bett seit mache ich euch nass." Ich warte doch nach Fünf Minuten war immer noch keiner Aufgestanden.
>>Na gut, dann eben auf die harte Tour.<<
Also Ging ich ins Bad nahm Zwei Schüsseln und sagte:" Astral weck du Jenny auf." Auch er nahm eine und wir füllten sie mit kaltem Wasser. Zurück im Zimmer sagte ich:" Ich habe euch Gewarnt." Und wir schütten das Wasser über sie. Sie sprangen schreiend aus dem Bad und Astral lachte sich noch mehr schlapp. Ziva zischte:" Das wäre nicht nötig gewesen Kai." Man hörte raus das sie sauer auf mich ist doch ich sagte ruhig:" In einer Stunde gibt es Frühstück. Wir warten draußen auf euch. Astral kommst du." Astral und ich gingen raus und warten vor der Tür. Nach einer Stunde und einer Halben Stunde kammen alle drei raus.
>>Die sind ja langsamer als ich.<<
Ich sagte:" Folgt uns ich zeige euch die Kantine." Alle drei hatten ein schwarzen Ganzkörperanzug an und wir kammen nach vielen Gängen und Abbiegungen bei der Kantine an. Gibbs, McGee, Pamer, Ducky und Anthony waren schon mit Storm da. Ich sagte:" Dort könnt ihr euch etwas zu essen holen." Ich ging zu Storm und er fragt:" Warum hat es so lange gedauert?" " Sie sind nicht in die Gänge gekommen. Wir gehen mit denen gleich zur Trainingshalle." "Du willst sie allen ernstes Trainieren?" fragte mich Astral und ich schaute ihn lächeln an " Ja Astral das habe ich vor. Sie müssen sich verteidigen können."b" Ich werde gleich mit Fury noch einige Sachen aus einigen S.H.I.E.L.D. Basisen holen. Viel Glück." Ich nickte und Storm ging. Ducky werde ich wohl eher zu Bruce schicken. Ich sah Hill und sagte;" Agent Hill bringen sie Ducky nachher zu Bruce." "Das Mache ich Agent Brand." sagte er. Ich holte mir eine Schüssel Haferschleim und setzte mich zu Ihnen. Es herrscht schweigen und Astral sagt:" Du solltest mit ihnen reden." Ich rollte mit meinen Augen. " Ich weiß was ich zu tun habe Astral." Sie schauten mich fragend an und ich sagte:" Ich werde heute auf euch aufpassen. Ducky du wirst gleich zu Dr. Banner gebracht." "Wieso glaubst du wir tun das was du willst?" fragte Ziva. Astral schaute zu mir und ich sagte, immer noch ruhig:" Ich kann verstehen das ihr sauer auf mich seit, aber ich habe es nur getan damit ich euch schützen kann. Ihr wisst nicht was wir durch machen mussten. Oder glaubt ihr ich habe mir freiwillig den Rücken Aufschlitzen oder ich trage diese Narbe in meinem Gesicht." Astral tippte mich an. Ich drehte mich um und fragte genervt:" Was Astral?" "Deine Hände rauchen." sagte er und ich schaute runter. Ich sagte:" Ohh sorry Astral."
>>Ich sollte mal wirklich besser aufpassen.<<
Ich löschte das Rauch und fragte:" Seit ihr fertig mit dem Essen?" Sie nickten und ich bedeute ihnen mir zu folgen.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
YOU ARE READING
Der Krieger Clan
RandomKai und Astral sind die Besten Freunde doch was passiert wenn der Clan ihr Astral wegnimmt und Kai verbannt. Was wenn sie dann auf die Avengers trifft. Werden sie ihr helfen Astral zu befreien? Cover von @bXstonesXsky Ich hoffe ihr seid neugierig ge...