Die Suche geht weiter

123 10 0
                                    

2 Stunden danach

Abby p.o.v.

Gibbs und Jenny(Direktorin Sheppard) standen hinter mir und ich starrte fassungslos auf die Bildschirme. Jenny fragt:" Abby was ist los?" Ich sagte:" Ich habe das Handysignal von Kai verloren. Sie muss ihr Handy ausgeschaltet haben oder zerstört haben. Ich hoffe mal das erste." "Was war denn die Letzte Ortung." fragte mich Gibbs und ich antworte:" In New York, genau hier." Ich zeigte eine Karte von New York und deute auf den Ort. Jenny sagt:" Das ist der Stark Tower. Was sucht sie denn bei einem Multimillionär." "Ich fliege mit Anthony und Ziva dorthin. McGee kann dann Abby helfen." sagte Gibbs. Sie nickte und Gibbs verschwand. Ich hielt Kais Marke in die Hand und Jenny sagt:" Keine Sorge Abbs. Sie hat versprochen wiederzukommen. Außerdem steht dir der Pferdeschwanz gut." Sie lächelte und ging dann auch.

>>Kai bitte steck bloss nicht in Gefahr.<<

Eine Viertelstunde Später kam McGee runter und sagte:" Gibbs sagt ich soll dir helfen eine Spur von Kai zu finden." Ich nickte stumm und wir machten uns an die Arbeit.

4 Stunden Später

Gibbs p.o.v.

Wir landen und stiegen in ein Mietwagen. Ziva sagt:" Ich verstehe immer noch nicht was Kai von so einem Typen will." "Es muss wohl irgendetwas mit ihrem Geheimenjob zu tun haben Ziva." sagte Anthony und ich sagte:" Haltet jetzt beide die Klappe."

>>Das ist ja Schlimmer als ein Sacl Flöhe zu hüten.<<

Die Fahrt zum Tower verlief ruhig. Dort angekommen parkte ich und wir stiegen aus. Ziva sagt:" Unglaublich was Millionäre für ihr Geld ausgeben." "Was kann ich für sie tun?" fragte plötzlich eine Stimme und wir schauten zur Tür woher die Stimme kommt. Die Stimme sagt:" Mein Name ist Jarvis. Ich bin Mister Stark KI." " KI steht für Künstliche Interligenz." fügte Anthony hinzu. "Ok haben sie schon mal diese Frau gesehen?" fragte ich und hielt eine Foto von Kai zur Tür. Dieser Jarvis sagt:" Ja das ist Spezialagent Kai Brand, aber sie ist mit Mister Stark und Dr. Banner weggeflogen." "Wohin?" Jarvis antwortet:" Tut mir leid aber das Darf ich nicht sagen." Ziva schubste uns zu seite und sagte wütend:" Hör mal du Konserve. Sie ist unsere Kollegin und wir wollen wissen wo sie ist." "Es tut mir Leid Officer David. Aber ich habe nicht die Befugnis es ihnen zu sagen. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag." sagte er und wir schauten uns an.

>>Verdammt wo steckt sie nur.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Der Krieger ClanWhere stories live. Discover now