Stellaria
Ich hörte Stimmen konnte aber nichts verstehen, doch als ich komplett wach geworden war öffnete ich nicht meine Augen sondern konzentrierte mich nur auf die Stimmen.
Von Sekunde zu Sekunde konnte ich die Stimmen besser und besser hören.
Als ich das Gespräch richtig verstehen konnte bildete ich mir ein eine der beiden Stimmen zu kennen, sie war weiblich und voller Kraft, jedoch bildete ich mir ein auch Trauer und Selbstzweifel darin mitschwingen zu hören.
Aber jetzt zum Inhalt des Gesprächs, wie nicht anders zu erwarten ging es um mich.
Die männliche Stimme war verunsichert was ihnen meine Anwesenheit bringen könnte und wer ich denn überhaupt sei.
Darauf kam wie aus der Kanone geschossen die Antwort von der weiblichen Stimme: " Sie ist eine sehr starke und mächtige Kriegerin und noch dazu eine verdammt gute Akrobatin.
Sie war damals die Anführerin der ganzen Truppe wir sind in der Welt herum getourt und haben teilweise bei großen magischen Akrobatikevents mit gewirkt.
Weiter hörte ich der Stimme nicht zu denn mit diesen Erzählungen wusste ich wer hier von der alten Zeit berichtete, es musste Pipa sein und mit einem Mal versuchte ich mich in dem Berg aus Kissen wie ich jetzt feststellte auf zusetzten.
Doch es war für meinen Körper etwas zu schnell denn eine Kraft pumpte mit enormer Kraft gegen meine Schläfen. Mit einem leisen ächzen versuchte ich mich gerade auf zurichten, doch sofort verstummte das Gespräch der Beiden und durch stürmische Schwingungen wusste ich das die Person die jetzt auf mich zu geeilt kam nur Pipa sein konnte.
Mit einem Mal wurde mir von einer durchtrainierten jedoch weiblichen Hand aufgeholfen.
Auch mit Hilfe stand ich endlich auf um meine Orientierung wieder in Gang zu bringen.
Mein erster Gedanke war: " Für ein Untergrund-Labyrinth-Versteck ist es hier aber sehr kuschelig." Doch weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht denn eine erste Wortwelle prasselte auf mich ein."Stellaria ich bin so froh das du hier bist, hast du unsere Botschaft endlich erhalten.
Wir dachten schon du hast die Botschaft ignoriert oder Esmeralda ist nicht zu dir durchgedrungen, du weist ja wie vergesslich sie ist und wir hatten schon bedenken das sie es nach unserem letzen Treffen völlig vergessen hätte.", dass waren die ersten Worte die ich serviert bekam und erst einmal verarbeiten musste. "Esmeralda - vergessen - Botschaft?!" WAS?! Aber ich hatte schon wieder keine Zeit es sacken zu lassen, denn es ging schon weiter. " Außerdem glaubten wir, wir müssten eigenständig Kontakt zu dir aufnehmen und nun ja in der Zeit in der sich die Zirkustruppe sich gerade befindet war wohl keiner in der Lage dies zu übernehmen, mich mit eingeschlossen.
Nach diesen Worten herrschte für längere Zeit endlich mal Stille so konnte ich dies alles einmal verarbeiten. Nach meiner ersten Gedanken-Sortierung hörte ich das Pipa wieder zu einer "Rede" ansetze doch ich verschloss ihr mit meinem Zeigefinger den Mund, um ihr verständlich zu machen sie eine kurze Pause einlegen sollte.
Dieser Bitte leistete sie ohne jeglichen Mucks Folge und wartete. So kam ich endlich zu Wort und konnte sagen was ich jetzt schon lange äußern wollte. "Wie kommst du jetzt auf Esmeralda was hätte sie mir überbringen müssen, 2. warum Kontakt herstellen und 3. Was ist überhaupt passiert so das ihr euch jetzt in einem Untergrund-Labyrinth verstecken müsst." Nach diesen drei Fragen blieb es längere Zeit still als würde nun niemand mehr wissen was er mir als Antwort auf meine Fragen liefern könnte.
Doch nun meldete sich die Männerstimme zu Wort die ich vorher schon gehört hatte."1. Wir wollten dir durch Pipas Tante Esmeralda, die du mit Wahrscheinlichkeit kennst,mitteilen das es uns nicht gut geht und das wir nach dem blutigen Angriff deine Hilfe brauchen, denn einer hat es auf die Truppe abgesehen, manche munkeln sogar das der Anführer der Schatten-Reiter wieder eine Armee aufstellen will um etwas zu finden das, alles zerstören kann.
Sie waren der Meinung es hier bei uns zu finden und dabei haben sie auch nicht gescheut alles und jeden um zubringen der ihnen im Weg stand.
Aber wie es scheint haben sie nicht das gefunden was sie geglaubt haben zu finden und sind nach dem blutigen Gemätzl wieder fort.
Jedoch wissen wir nicht mit Bestimmtheit das es die Schatten-Reiter waren, denn wir wissen ja alle von dem legendären Kampf den die Auserwählten damals geführt haben.
So das wäre die Erklärung für deine Fragen zumindest hoffe ich etwas Klarheit in deine Gedanken gebracht zu haben." Beim nachdenken formte sich bei mir wirklich ein Ablauf dem ich folgen konnte. Jedoch wurden meine Gedanken je unterbrochen als ich zu spüren glaubte das jemand in meine Gedanken bzw. in meinen Kopf wollte und dieses Gefühl hatte ich jetzt schon häufiger.
Ohne weiter zu denken verlangte ich mit ruhiger jedoch krafterfüllter Stimme das dieser Typ es bitte unterlassen sollte in meinen Gedanken zu stöbern, denn dies tat ich bei ihm auch nicht.Auf einmal wurde er ganz Rot auf den Wangen und stellte sich zurück in den Hintergrund. Pipas einzige Worte die sie dazu sagte war:" Das ist Lex ein neueres Mitglied aber äußerst begabt und noch dazu kann er wie du schon gesagt hast Gedanken lesen und teils auch manipulieren, im schlimmsten Falle auch auslöschen.
Okay, gut dann konnte ich mich zumindest schon einmal auf das gefasst machen und jetzt musste ich erst einmal allein sein, denn ich musste nachdenken. Jedoch war das nicht wirklich der Plan den sich Pipa vorgestellt hatte, denn sie hielt mich am Arm fest und schickte mit einer lahmen Geste Lex vor die Tür. Danach dirigierte sie mich zu einem Armsessel mit rotem Samt-Bezug in den ich mich sofort fallen lies.
Meine Kräfte waren also doch noch nicht so zurück gekehrt.
Nach langer Zeit des Schweigens erzählte sie mir genauer was an jenem Tage genau passiert war und das sie für Erik nichts mehr ausrichten konnte.
Ich glaubte zu hören das sie sich zu einem gewissen Teil sogar selbst die Schuld dafür geben wollte, sie wollte ich ihr sagen wäre totaler Bullshit doch zu dem kam ich nicht, denn sie berichtete schon weiter. Nach der ganzen Horror -Story wusste ich erst einmal nichts mehr zu antworten und zusätzlich wusste ich jetzt warum ich dieses Gefühl manchmal hatte als würde jemand in meine Gedanken wollen, denn Esmeralda hatte es mehrere Male versucht jedoch erfolglos, aus Erzählungen meinte sie mein Gedächtnis wäre so gut geschützt wie Fort Knox. Doch an diesem Abend als ich so lange wach war, war scheinbar mein Gedächtnis frei und zugänglich so das sie mir diese Vision die Pipa ihr gegeben hatte mir weiter zu vermitteln, in der Hoffnung ich würde darauf reagieren.Meine Gedanken sagten nur eins " glühende Blase".
Als ich mir nun alles erklären habe lassen und ich somit genau im Bilde war verspürte ich einen derartigen Hunger der sich mit einem lauten Magenknurren äußerte.
Pipa bekam davon sofort Wind und entschuldigte sich, dass ich mit einer lockeren Handbewegung ab tat.
So führte sie mich in eine Speisesaal der an der Wand eine große Küche hatte und in der Mitte des Raumes stand eine großer langer Tisch, er ähnelte einer Tafel, an derren Seiten mehrere Stühle standen und am Kopf des Tisch thronte ein edler Sessel mit rotem Samt-Bezug, nicht das die anderen das nicht hätten doch der hatte im Holz wunderschöne chinesische Verzierungen.
Nun richtete ich jedoch meine Aufmerksamkeit der Truppe voller Artisten zu begrüßte sie, doch eine Person bestimmte meine Schwingungen eine Person die ich nur all zu gut kannte und sie bewegte sich in schnellem jedoch eleganten Schritten zu mir und flüsterte:" Willkommen zurück! Der Platz am Kopf der Tafel ist für dich reserviert, die einzige wahre Anführerin der Truppe. Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zu dem Platz der scheinbar für mich reserviert war.
DU LIEST GERADE
Nördlich des Eismondes
Paranormal#1 Book Ein kleines Stück tief in einem Wald. Keiner weiß das dieses Teil des Waldes bewacht wird. Doch von was? Valeria und Stellaria wissen es. Sie sind zwei Schwestern im Geiste, spüren einander, egal wo sie sich befinden. Doch die Beiden sind ni...