Als ich eines Morgens aufwachte sah ich direkt auf den Terminplan an meiner Wand. Heute war Samstag und somit hatte ich keine Schule. Nur mein Privatlehrer sollte heute kommen. Ich setzte mich auf und sah auf dem Nachttisch einen Zettel. Mein Privatlehrer Mr. Wanter kam heute nicht. Also hatte ich heute Karate. Es war ein toller Zeitvertreib. Ich machte erst seit zwei Monaten Karate aber ich liebte es. Ich zog mich schnell an und beeilte mich ins Bad zu kommen. Ich machte mich fertig und schnappte mir meine Tasche. Dann setzte ich mich auf mein Bett und wartete bis mich die neue Hilfskraft meiner Mutter weckte. Dann klopfte es.
"Hallo? Melli hier. Sind Sie wach?"
"Ja. Komm rein."
Sie öffnete die Tür und sah mich mit großen Augen an.
"Oh. Sie sind schon fertig?"
"Wie oft habe ich dir gesagt du kannst mich Jenny nennen? Und vor allem kannst du mich mit du ansprechen. Gut?"
"Ja. Ich begleite dich bis zur Garage. Hier."
"Danke."
Melli reichte mir meine Schutzweste. Dann gingen wir zur Garage.Dort angekommen stieg ich in den kleinen Combi ein und schnallte mich dreifach an. Natürlich nur zu meinem Schutz. Ich freute mich schon riesig.
Bei der Trainingshalle angekommen begleiteten mich Peete und Carl bis zum Eingang und ich klopfte. Sofort wurde die Tür geöffnet und meine Trainerin musterte mich. Sie gewährte uns Einlass und wir gingen ihr nach. Wir begannen sofort mit dem Training. Ich lernte gerade ein, als auf einmal der Alarm losging. Peete und Carl waren in Alarmbereitschaft. Sie versuchten mich zu schützen, als es plötzlich einen fetten Knall gab. Alles wurde heller als die Sonne. Dann nichts mehr. Wieder ein Knall. Wieder und wieder. Dann war es still. Ich wusste nicht, ob es noch weitere gab. Jedenfalls hörte ich nichts mehr. Dann wurde alles stockdunkel.
Ich wachte irgendwo im nirgendwo auf und sah mich um. Mein Gesicht brannte wie Feuer. Ich war nicht mehr in der Halle sondern in einem Krankenzimmer, wie ich vermutete. Ich wollte mich aufsetzen aber auch meine Arme brannten. Also ließ ich mich ins Bett zurückfallen. Was wohl passiert war? Hoffentlich war Carl und Peete nichts passiert. Ich betete für sie....
DU LIEST GERADE
Die Tochter eines Mafiabosses
AksiSeit sie sieben Jahre alt ist hat sie eine Waffe in ihrem Schrank. Sie hatte nie Freunde. Nichts. Die einzigen Freunde die sie jemals hatte waren ihre Puppen und ihre bewaffneten Beschützer. Carl und Peete. Sie sind die einzigen denen sie jemals ver...