Palle:
6:00 uhr...mein Wecker klingelte *irgendein Geräusch was nervt*.
Ich stand auf um mich fertig zu machen. Sandy wollte mich um 11:00 uhr am Essener Hbf abholen. Um 9:00 uhr ging mein Zug.
Ich machte mich so leise wie möglich fertig immer bedacht Peter und Tyson nicht zu wecken.
Ich rief mir ein Taxi was mich zum Kölner Hbf brachte.
Angekommen musste ich mich ein wenig beeilen um meinen Zug zu bekommen.
Auf dem Weg zum Bahngleis wurde ich von einem Fan erkannt die ich leider abwimmel musste um meinen Zug zu erwischen. Sie lachte aber nur auf die Antwort das ich keine Zeit hätte weil ich meinen Zug erwischen müsse der nach Essen fährt.
"Ich muss auch nach Essen also könnten wir ja ein Foto im Zug machen" sagte sie außer Atem. Sie versuchte mit mir Schritt zu halten.
"Klar" antwortet ich nur kurz.Wir erreichten die Rolltreppe drängten uns an den Menschen vorbei und rannten in den Zug.
Ich setzte mich schwer atmend auf einen viere Platz der Fan mir gegenüber.
"Wie heißt du eigentlich" fragte ich noch schnell bevor ich mir was zu trinken breit stellte.
"Anna"
"Aso okay" erwiderte ich mit vollem Mund.
Stille"Du sag mal was willst du eigentlich in Essen" fragte Anna.
"Ich wüsste eigentlich nicht was dich das angeht...aber ich besuche meine Cousine"
"Hahahaha schade und ich dachte schon du besuchst Manuel"