Palle:
Ich saß im Auto und wartete auf Sandy. Ich wusste nicht wieso aber meine Finger taten das was sie wollten. Maunels kontakt ploppte vor mir auf. Zuletzt online vor 3 min. Mein Atem wurde schneller. Ich wusste gar nicht was ich machen wollte. Ich tat es einfach.
Hey Manu können wir heute Abend skypen? Ich glaube du weißt wieso...
Ich drückte auf senden.
Scheiße alter was hab ich getahn.
Ich machte die Tür auf da mir schrecklich warm wurde.
Ich konnte mir schon erklären wieso...Ich bin schon etwas älter und in den Jahren habe ich gemerkt dass ich kein Interesse an Frauen habe.
Wenn das Manu wirklich war heute abend dann wird es noch lustig werden.Ich sah Sandy aus dem Restuarnt raus kommen. Die Autowagentür ging auf und sie ließ sich in den Sitz fallen.
"Ich frag mal lieber nicht was die Aktion gerade sollte"
"Ne ne erklär ich dir ein andern Mal"
Wie fuhren los und ich war so in meinen Gedanken versunken dass die Fahrt wie im Flug rum ging.
Sandy öffnete die Haustüre und wir traten ein."Ich geh ins Bett bin mega müde" gähnte Sandy.
"Alles klar ich bin leise" und öffnete den Kühlschrank.
Ich ging hoch in mein Zimmer und startet meine PC. Mein Handy wies darauf hin das Manu noch nicht geantwortet hat.
Ich zockte ein wenig auf meinem neuen DS.23:30 uhr. Manu hatte geschrieben.
Sorry war duschen. Klar ich komm online.
Ich musste grinsen an den Gedanken wie Manu duschte.
Manuel kam online.
Meine Hände fingen an zu schwitzen. Mein ganzer Körper zitterte."Hey Manu ich wollte dich nur kurz was fragen"
"Ähmm klar was gibts denn?"
"Ja also ich wollte dich fragen ob du das heute abend warst....also der im Kino" ich wurde extrem rot zum Glück konnte man das in der Facecam nicht sehen. Bei mir im Zimmer war es zu dunkel.
Ich wartete auf seine Antwort. Ich bekam sie allerdings nicht. Statt dessen sah ich aufeinmal sein wunderschönes Gesicht auf meinem Bildschrim.--------------------------------------------------------
Morgen ist Weihnachten. Ich mag Weihnachten eiegentlich aber ich hab kein Bock drauf. :D