Nicht hier und nicht jetzt. Aber wann dann?

836 32 6
                                    

Manu:

Palle fing an Küsse an meinem ganzen Körper zu verteilen. Ich genoss es aber irgendwie auch nicht. Ich wusste woran es lang aber das konnte ich Patrick nicht sagen. In meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht dass Palle bereits meine Hose aufgeknüpft hatte. Ich war wie eingefroren. Mein Bauch, Herz und alles anderen wollten sich nicht gegen Palle wenden. Wollten dass das hier passiert. Aber mein Gehirn war dagegen. Ich würde es am liebsten raus reißen. Mein Hose lag mittlerweile in der Ecke. Paluten setzte sich auf mein Becken und wollte mich küssen. Ich drehte meinen Kopf weg was ich sofort bereute. Wieso Manu muss du das hier gerade alles so kompliziert machen. Wieso kannst du es nicht genießen. Das was hier gerade passiert wolltest du immer. Schon seit du ihn das erstemal geküsst hattest. Schon das erstemal als du ihn gesehen hattes.
"Was ist Schatz. Du hast doch irgendwas. Du bist schon die ganze Zeit so abwesend..."kam es von Patrick.
In meinem Kopf bildeten sich Türen. Hinter einer war die Antwort die er nicht haben wollte hinter der anderen die Ausrede und hinter der letzten Sex.
Ich nahm die mit der Ausrede.
"Mir ist nur ein wenig schlecht vom Flug. Ich hab Schiss dass ich dich voll kotze" lachte ich gekünzelt. Ich sah ihn an dass er das nicht glaubte aber mir was das erstmal egal.
Er ging von mir runter und legte sich neben mich.
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Ich konnte es mir selbst nicht erklären.
"Wenn du Schiss hast davor Manu dann sag mir das ich weiß dass das neu ist und alles aber wenn wir darüber reden dann.."
"Nein Patrick das ist es nicht" fiel ich ihm ins Wort.
"Aber was dann? Ich kann so was nicht haben ich weiß dass du mich anlügst dafür kenn ich dich schon gut genug Wenn du allerdings nicht mit mir reden willst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen" sagte Patrick ein wenig vorwerfend.
Ich fing an zu heulen. Das passierte mir immer wenn ich nicht wusste wohin mit mir.
"Hey Manu alles gut beruhigt dich ich meinte das gerade nicht so"
"Palle sei mir nicht böse aber ich muss an die frische Luft. Alleine. Du musst mir glauben dass es nicht an dir liegt und das ich dich über alles liebe."
Ich stand auf zog mir meine Hose wieder an und ging raus. Palle hatte keinen Einwand gezeigt.
Ich fuhr mit dem Aufzug nach unten und setzte mich auf eine Poolliege. Keiner war mehr im Pool und sonst war auch keiner zu sehen. Ich holte meinen Handy aus der Tasche und wählte seine Nummer. Ich atmete tief durch. Ich war wie ferngesteuert als ich auf anrufen drückte. Es piepte.
Er nahm ab.
" Hallo" ertönte seine tiefe Stimme.
Ich begann zu zittern.
"Hast du mich jemals geliebt Taddl"
Stille.
"Ja das habe ich Manu und das tue ich auch immernoch"
"Okay" antwortete ich und legte wieder auf.
Ich atmete tief ein. Es war einfach zu viel für mich.

Paluten:
Ich stand ebendfalls auf. Meine Gedanken überschlugen sich. Fand er mich nicht attraktiv? Hatte er Angst und wenn ja wovor? Ich machte die Tür zum Balkon auf um auch frische Luft zu bekommen und um meine Gedanken zu ordnen. Als ich mich aufs Balkongitter (?) abstütze und mach unten sah bemerkte ich das Manu am Pool saß und telefonierte. Er hatte gerade das Telefon ans Ohr gelegt um es 30 Sekunden später wieder weg zu stecken.
Ich legte mich in Bett um zu schlafen. Ich war einfach zu erschöpft um einen klaren Gedanken zu fassen. Ich schlief relativ schnell wieder ein aber auch nur weil ich bemerkte wie Manu ins Bett kam und sich an mich kuschelte.

---------------------------------------
Habt ihr Vorschläge wie es weiter gehen soll? 😏

Danke nochmal an alle lieben Kommentare und Bewertungen. So was ist echt schön zu lesen:)
Lg
Dein Tom

#KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt