Streit?

821 27 18
                                    

Palle:
Ich wachte auf da mir Sonnenstrahlen ins Gesicht schiehnen. Mein Kopf fühlte sich schwer an was wohl an dem Flug lag. Ich drehte mich zur Seite um zu schauen ob Manu noch da war. Mich trafen zwei grüne Augen die mich musterten. Manu saß aufrecht im Bett und lachte mich an als er bemerkte dass ich wach war.
"Was war das gestern" rutschte es aus mir raus.
"Paluten mir fällt es schwer dass zu sagen aber ich will nicht weiter lügen."
Manu fing an nervös seine Hände zu kneten. Er atmete schwer aus.
"Ich hatte schonmal Sex mit einem Jungen." flüsterte er mit dem Blick zur Decke gerichtet.
Ich war schon ein wenig enttäuscht aber irgendwie war es ja normal. Ich hatte auch schon Sex mit Frauen. Aber halt mit nur mit Frauen. Ich war entschlossen mir nichts an merken zu lassen ich wollte mir nicht den Urlaub vermiesen lassen.
"Hahah das wars?" lachte ich so gut wie  möglich. 
Manu schaute mich sichtlich verwirrt an und überlegte was er antworten sollte.
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.
Ich wurde immer verlangender bis ich merkte das mir etwas kaltes die Wangen runterlief.
Manu heulte.

Manu:
Palle zog mich in seine Arme und küsste mich. Wie konnte ich je an ihm zweifeln er war perfekt. Alles ist perfekt an ihm. Er war mein Leben. Ich küsste ihn als würde er mich danach weg genommen werden. Ich merkte wie Paluten immer intensiver wurde und wie sehr er mir zeigen wollte dass er mich liebt. Ja das alles kann man ablesen wenn man sich küsst. Wenn du das kannst weißt du das er oder sie die richtige ist.
Ich freute mich wie ein kleines Kind über mein Gefühle und über seine. Glückstränen entflossen mir. Ich konnte sie nicht zurück halten aber das war mir auch egal. Doch als Palle sie bemerkte hörte er auf mich zu küssen und schaute auf. Ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz auf den Mund. Ich wischte mir die Tränen weg und stand auf um mich fertig zu machen.
"Was ist Schatz willst du nicht mit kommen duschen?"
Ich hörte wie er aufstand und mir folgte.

Taddl:
Ich wusste dass Manu mit Paluten zusammen war aber das ist mir egal. Ich will ihn zurück haben egal was es kostet.
Ich lief durch den Tunnel ( Hals? keine ahnung wie man das Ding nennt) zum Flugzeug. Ardy und Luna folgte mir. Sie wussten nicht wieso ich in die Karibik wollten aber das war ihnen sowieso egal.

---------------------------------
Lieblingsfanfiction?
Meine ist " Mein Leben bzw life to the beat of music"

Mein Zeugnisdurchschnitt : 3,4 WHOOP

#KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt